1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    und die ganzen RTL Sender in HD werden sehr wahrscheinlich auch bald kommen.
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ein Lob auf Sat! Im Kabel ist doch so gut wie alles PayTV. Bei den Zwangsverkabelten kann man sich das auch erlauben, "weil sie ja keine Schüssel anbringen dürfen". :rolleyes:

    Eben war einer von Kabel Deutschland im Haus und wollte auch zu mir rein "nur etwas Messen". Den hab ich gleich wieder weg geschickt. :mad:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Sagt wer? Der Mietvertrag? so eine Klausel ist ungültig. Wäre ja noch schöner wenns gegen Sat ein "Gesetz" gibt.
    Meistens scheitert es nur an der Ausrichtung. ;)
    Ich hätte den reingelassen und dann so aus dem konzept gebracht das er danach nicht mehr weis ob er männlein oder weiblein wäre.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ay caramba was für eine Werbung. "Zukunftssicheres Kabel".


    Ich gröle und jaule vor der Eigenironie des Kabels. Bin am tränen lachen.

    Wo gibt es diese feine Verblödungs-Werbung nur?

    UM & KD sollen sich ein Beispiel an TC nehmen.

    Und wehe KD übernimmt TC! Dann saust es! Those BIG Players MUST fail/collaps! They don't be needed for comstomers just for there own.
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Die Einspeisung der Öffentlich-Rechtlichen in HD sollte zur Pflicht werden. Als Gebührenzahler stehen dem Zuschauer diese Programme zu (die Dritten in HD allerdings nur im eigenen Sendegebiet).

    Ich bin darüber auch froh.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Naja, daher auch in "Anführungsstrichen". ;) Es wird ja immer wieder gepredigt, dass keine Schüsseln bei Kabel angebracht werden dürfen. Die meisten glauben einfach alles, man muss es nur glaubwürdig und plausibel oft genug wiederholen. Wenn man das macht und sagt dass der Himmel grün wäre, irgenwann glaub es der ein oder andere - ohne zu hinterfragen.

    Den Spaß hätte ich auch gerne gemacht, wenn ich keine Baustelle in der Wohnung hätte. Habe ja nicht mal eine Kabeldose, also wozu soll ich mir noch die Zeit mit so nem Kabelfritzen verschwenden.
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    In Deutschland kriegt man mit der Sat-Schüssel auch mehr für weniger Geld. Man hat zwar die Ausgaben für die Sat-Schüssel und Verkabelung, aber nach ein paar Monaten sieht man, dass man doch billiger wegkommt als mit Kabelvertrag (ähnlich wie beim Prepaid-Handy). Fernseher und Receiver für DVB-C und DVB-S kosten je nach Modell den gleichen Preis.
     
  8. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Die Kabelnetzbetreiber haben von den Wohnungsgenossenschaften diese Klauseln gefordert.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Da können sie fordern was sie wollen sie dürfen es einfach nicht!
    Oder verlangt von Dir jemand das Du kein Handy in Deinen vier Wänden nutzen darfst weil Du einen Telefonfestnetzanschluss hast? ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+