1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    :rolleyes:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    So viele schöne Smileys hier. :D

    [​IMG]
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    jens
    das is mir neu das servus tv hd pay tv ist :)
    ich bekomms zumindest ohne n cent zu blechen

    zu den ör hds:
    ich hab da ein sehr gutes gefühl. im hintergrund gehts bestimmt heiss her und nun noch tele columbus
    da lassen sich dann kabel bw und um nicht mehr lange bitten.
    ich denke ich verbrenn mir die finger nicht wenn ich sage die kommen zu 99%

    zu atlantic:
    sky wird gut daran tun dem sender ein breitem kundenspektrum zur verfügung zu stellen
    daher sehe ich auch da grünes licht :)
    (zumindest bei kabel bw)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Bei ServusTV muss man die HD Option buchen. Sonst kein Servus HD. Also ist es da nur mit Mehrkosten zu bekommen.

    ÖR HD bei KabelBW: Laut Riddler (der sich ja gut bei KabelBW auskennt) sieht es derzeit aber alles andere als gut aus mit den ÖR HD Sendern bei UM und KabelBW. Ich rechne nicht mit einer Einspeisung, auch wenn ich es jedem gönnen würde.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    100 Punkte für j-e-n-s; Null für die anderen :D .
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Jawoll! Noch besser wäre es, wenn UM so überhaupt nichts unterstützen würde und am Besten gar nichts einspeist. :eek:
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    ... was hat das damit zu tun, dass du in NRW wohnst ? Telecolumbus ist auch in NRW aktiv ...
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Am besten die ÖR verlangen 10 Euro mehr GEZ für die HD Sender,weil UM zu hohe Einspeisungsentgelte nehmen:eek::eek::eek:
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    ich weiss was riddler gesagt hat arbeite selbst im helpdesk forum.
    nur gibt es eben nun neuen aufwind und in einer mail von den ör z.b hat man sich auch nicht gegen eine einspeisung gestellt.
    sicher kann ich hier keine erfolgsmeldung aus dem hut zaubern oder sagen hey die kommen 100% aber so schwarz wie damals siehts nicht mehr aus.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Gegen eine Einspeisung ist man sicher nicht. Die frage ist ob die geldgierigen knb auch ohne grossartige mietgebühren die Programme einspeisen.