1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Nein dort gibt es viele Sender die es bei Kabeldeutschland niemals geben wird.

    Und Nein andere Kabelanbieter haben die Sender die ide jetzt KDG einspeist zum Teil auch nicht.
    Ich brauche von den Sendern auch keinen.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    So Unitymedia jetzt gebt mal Gas. Das nenne ich jetzt doch HD Offensive bei Kabel Deutschland, bravo. Hoffe es bleibt nicht nur bei CNN HD bei Unitymedia, aber laut Pressemitteilung haben die ja noch mehr HD Sender in Portfolio. Mal schauen was kommt.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Z.b. fehlen ja immer noch TNT Film HD, Kinowelt TV HD.
    Ich habe es schon mal gesagt, manchmal vermisse ich das blöde Kabel. So Top ist SKY über Sat nun auch nicht was Fremdsender an geht.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Frage mal so ganz beiläufig - Was zahlst Du im Monat für SKY?:winken:
     
  5. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Nicht ausgebaut Dresden ist nur Sony eingespeist von den anderen 9.Sender fehlt jede Spur,aber natürlich bezahle ich den vollen Preis für die hälfte vom Angebot.Das sind schon ganz schöne A.....bei KD.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Peinlich wirds eher für dich aufgrund deiner Übertreibungen.

    - SET HD fehlt auch bei UnityMedia
    - Sportdigital.TV HD und Nick Jr. HD hat bisher nur Kabel Deutschland.
    - Disney XD HD fehlt auch bei UnityMedia. Via Kabelkiosk gibts das Programm auch nicht in SD.
    - Disney Junior HD hat Sky schon seit April im Angerbot. Er fehlt aber auch via UnityMedia. Zudem gibts ihn im Kabelkiosk gar nicht, also auch nicht in SD.
    - A&E HD fehlt auch bei UnityMedia.

    Fazit: Keine der neu Aufgeschalteten HD-Versionen fehlt ausschließlich bei Sky.
     
  7. Onkyo DAB+

    Onkyo DAB+ Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Es geht hier nicht um Übertreibungen: Sky bewegt sich derzeit wie eine Schildkröte. Wem jetzt was an Sendern gefällt, ist reine Geschmackssache.
    Ich habe auch lange über die Kabelanbieter geschimpft, jetzt muss man ihnen jedoch auch einmal Respekt zollen.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Wow, Smartcard-Boykotteure bekommen dann also ganze zwei Sender.
    Und dafür darf man dann mal wieder ewig lange die Sender suchen und neu zusammenstellen.
    "Danke"! "Danke" KD!... für Eure immer wiederkehrenden nervigen ABM-Maßnahmen.:wüt:
    Wenn wenigstens was Interessantes dabei wäre, aber ist doch eh alles nur werbeverseuchter Müll. :eek:
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland



    Das sollte aber Sky nicht daran hindern, auch sein letztes als "Premium" bezeichnetes Filmpaket endlich komplett in HD zu bringen. Haben Filme denn nicht eine ähnliche HD-Veredelung verdient, wie z.B. die Serien?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 10 neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

    Sind doch nur noch zwei Sender die nicht in HD angeboten werden.