1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 25. Februar 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Naja, ist doch immerhin was. Wenn die Mülltonne voll ist... :D
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Ich habe heute kein Paket wegschicken müßen. Habe nicht vom angebot Provitiert.
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Um 10 Uhr war ich in meiner Filiale hier in Berlin, aber total leer.
    Habe nicht warten müssen und kam gleich ran.
    Eine kleine Tüte Gummibärchen es auch noch.
     
  4. König

    König Guest

    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    :confused:

    Ideen haben die Leute....

    Schon mal von Rotem Kreuz oder Bahnhofsmission gehört, die verteilen die noch brauchbaren Klamotten an wirklich Bedürftige !!!
    Gerade in Berlin dürfte es davon doch genügend geben ;)
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Haste ja recht. Aber lustiger ist schon die Variante von TV.Berlin. Ich stelle mir nur das dusselige Gesicht des Empfängers beim Auspacken vor.:D

    Gruß,
    FJgBtl720
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2005
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    War ja nur nen Vorschlag ;)

    Hab eh schon ne Menge in den Altkleidercontainer geschmissen.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Bin meine 4 Pakete auch ohne Probleme los geworden. War nicht mehr los als sonst.

    Kann man ja auch nicht mit einer "Mediamarkt-wir trampeln und alle tot" Aktion vergleichen. Wer will schon was weg schicken, man bekommt ja viel lieber was :)

    Blockmaster
     
  8. König

    König Guest

    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    @TV.Berlin
    Na gut, dann will Dir der König nochmal vergeben :D
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    es müssen ja keine Klamotten sein. Die Keller sind ja meisst auch voll von Schrott.....
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 10 Jahre Post. Wie habts ihr erlebt?

    Die Post hat eh ganz schön nachgelassen. Da verschwinden in letzter Zeit einfach zu viele Sendungen. Alleine bei mir sind dieses Jahr schon drei Sendungen verloren gegangen. Früher war es höchstens mal eine in drei Jahren:wüt: