1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10. Geburtstag: Comedy Central liest Zuschauer-Kommentare vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Comedy Central feiert seinen zehnten Sendergeburtstag. Aus diesem Anlass lesen Mitarbeiter die besten und gemeinsten Zuschauer-Kommentare vor. Außerdem gibt es Spezialfolgen vieler Serien.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Also mir faellt nur ein Kommentar dazu ein:
    Ich fand das alte Comedy Central (mit den Hochhaeuser Logos) und vor dem Wechsel zu Nick im December 2008 VIEL Besser!!
    Um genau zu sein, schau ich seit dem her garnicht mehr, ausser manchmal in den EPG. Ich vermisse die Sitcoms wie z.B. "Veronica", "Susan" oder auch "My Family" Zum Glueck kann man einige der Serien in verschiedenen Internationalen TV Sendern auch auf English sehen. Aber das Programm damals hat mich doch sehr gefallen. Dafuer hab ich auch die staendigen Jamba Werbungen ertragen, die meiner Errinerung nach das einizge waren, was damals als "Werbeblock" kam..
    Schade um Comedy Central von 2007-2008 ..

    Und P.S. Mir egal ob dieser Kommentar im TV gezeigt wird, ich werds eh nicht sehen.. Wollte nur mal meine Meinung loswerden.. Vielleicht gibts ja noch andere hier, die Comedy Central als den "Sitcom Kanal" vermissen. (Oder auch das Programm das es davor unter dem Namen "NICK Comedy" gab)
     
    PC Booster gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Programm ist nicht besonders abwechslungsreich und scheint aus nur fünf bis zehn Sendungen zu bestehen, die finde ich aber gut. V.a. South Park, American Dad und die Cleveland Show. Eine englische Tonspur wie bei Nick würde ich mir noch wünschen.
     
    Cha gefällt das.
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.966
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Start von Comedy Central hat VIVA noch die größere Rolle gespielt.
     

Diese Seite empfehlen