1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Fakten, warum die Mondlandung kein Fake war

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2019.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war doch auf deiner Hochzeit? ;)

    Das gilt nicht nur für die Mond-Verschwörungstheoretiker. Aber sollen sie.

    Neben den Lasern gibts sogar Bilder von den Mondfahrzeugen etc., als die Amis mal einen kleinen Satelliten in die Umlaufbahn geschossen haben um diese "Theoretiker" zu widerlegen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wurden die auch angezweifelt?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hätte ich nur den @Road Runner auch nach Vegas eingeladen, dann hätte er ihn kennengelernt :D
    Wie die Zeit vergeht, ist morgen auch schon wieder 1 Jahr her.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn ich die ganze Mondlandung anzweifle, dann auch die.

    Obwohl, dann kommt wahrscheinlich die Behauptung, man hätte die einfach "abgeschmissen", lol.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Neil Armstrong hätte halt ein Selfie auf Facebook... ach Mist, das gab es ja damals noch nicht - also wohl doch Fake :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat man ja auch!
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Indirekt, es war an der Mondlandefähre befestigt.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie? Sag jetzt nicht, der ist gestorben... :sick:
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne der lebt noch. Hat letztes Jahr auf meiner hochzeit in Vegas noch gesungen (y)
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Neil Armstrong einmal von einem Zweifler aufgefordert wurde, auf die Bibel zu schwören, dass er auf dem Mond war, sagte er: "Wie ich Sie kenne, ist die Bibel gefälscht."
     
    Doc1 gefällt das.