1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Wobei AUT schon 3:0 geführt hat!
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Hoffe das die Hütchen Jogi Truppe verkackt bei der EM, daseinzige was mich interessiert ist ob sich ein Bayern-Spieler verletzt.

    Seit dem so Unsympathen wie der schmierige Bierhoff,Löw und Köpke am Ruder sind sowieso.

    Nach dem meine Helden Augenthaler und Beckenbauer 1990 abgetreten sind juckt mich die DFB Truppe nicht mehr, ganz unpatriotisch habe ich mich über das 0-2 gegen Italien gefreut, endlich war dieser Dreckshype vorbei.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Was hast du denn für Probleme???
    Klar deine Vorbbilder waren Augenthaler und Beckenbauer aber die können halt nicht ewig spielen und ich weiß gar nicht was du an Löw auszusetzen hast.
    Du ärgerst dich warscheinlich warum auch immer weil Deutschland wieder erfolgreich ist.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Hehe, jeder wie er mag [​IMG]
     
  5. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF


    Wo steht denn das?


    Und wenn es so war, was glaubst Du denn, wie die Bilder von den Interviews und den komischen "Heiligen 3 Königen" (Kerner & Konsorten) in Deinen Fernseher kommen?


    :winken::winken:
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Ich glaube du hast die letzte WM alleine im Keller vor dem Fernseher verbracht und nicht ganz mitbekommen was da so im Lande abging- anders kann ich mir dieses Posting nicht erklären
    Fazit: Dieses Forum ist scheinbar voller Kellerkinder
     
  7. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Er hat seinen Forumsnamen wohl nicht ganz zufällig ausgewählt.;)
    Teilweise gebe ich ihm aber recht. Ich bin auch schon lange nicht mehr so begeisterungsfähig, wenn es um Fußball geht.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 10,71 Millionen sehen Länderspiel im ZDF

    Hallo schussel !
    Wieso muss bei jemand anderem erst was "stehen", bevor bei mir was "steht".?
    Ubrigens, ich heiße Hans. Es juckte mich jetzt einfach, den zweideutigen "Prahlhans" zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2008