1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10/1 Schalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eegel, 30. April 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: 10/1 Schalter

    Er hat doch keine Drehanlage. Sonst bräuchte er keinen 10/1 Schalter.
    Meinen Vorschlag wollt Ihr ja nicht.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7004819-post15.html
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    Ich habe einen 10/1 Schalter gekauft, und es geht damit auch gut! nur kann ich meinen 2 Receiver weg schmeißen weil der kein 1.1 kann.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    So hab nun doch 10/1 Schalter gekauft und eingebaut. Zusätzlich hab ich mir noch einen günstigen HD Receiver gegönnt. [​IMG][​IMG]
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    Was für Satelliten hast du alles?
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    4.8E/7E auf einem LNB
    13E Hotbird
    19,2 Astra
    23,5 Astra
    28,3 Astra für Eng Programme

    Es werden noch mehr hab bloß keine LNB Halter, Kabel und Zeit mehr.
    Kabel ist schon wieder neues bestellt (Kathrein 111)
    Hab noch einen Alten LNB und ne IBU Singel übrig.

    Seperat auf eigener Antenne 42E Türksat im Beam und 52E Türkmenalem mit Multifeed Halter.

    Ist zurzeit noch im bauzustand also noch nicht so geordnet wie es mal "Fertig" sein soll ... :)

    Bild von separater Antenne:[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    Ich habe auf meiner t85,6 Satelliten,und auf meiner 100 zwei Satelliten
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    Du hast eine T90 hast natürlich mehr Chancen wie Ich mehr Satelliten zumachen.
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10/1 Schalter

    Ja klar wahr eig nur als Ersatz vom missglückten 19,2 E Spiegel gedacht da die Halter von diesem sehr schlecht war.