1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Köln ist ja jetzt nicht 5.000 Kilometer weit weg von Gelsenkirchen. :p Ich würde da aber trotzdem nicht hinfahren, nur um eventuell ein paar Scheinchen abzugreifen und mich wohlmöglich noch mit ner Armee von Hohlköpfen rumprügeln zu müssen. :rolleyes:
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Das klingt verdächtig wieder nach so einer Dünnschiss-Sendung.:eek:
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    "Moderator Elton ist überzeugt, dass es noch nie so einfach war Millionär zu werden." Naja, 10000:1 ist natürlich besser als beim Lotto, aber dafür gibt es auch keine niedrigen Gewinne.

    Hoffentlich wird dann hinterher nicht wieder gejammert, wie sehr doch die Psyche vieler Kandidaten durch so ein Casting angegriffen wird.

    Immerhin kann wohl keiner seine Facebookfreunde für die Vorwahlen mobilisieren. Dafür könnten Teilnehmer durch Fantasieprofile aber etwas Pep in die öde Veranstaltung bringen. Aber ich fürchte, dass dafür die meisten Teilnehmer zu geldgeil sind.