1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 x Chip mit DVD kostenlos

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 9. September 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    beziehen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Kostenlos?
    Ich muss Namen, Email und Adresse preisgeben, mein Name und meine Adresse sind mir mehr wert als die paar Euro fünfzig die so eine Zeitschrift kostet. Da muss ich mich nicht über Datenhandel beschweren, wenn ich für eine popelige Zeitschrift alles preisgebe.
    Gruß
    emtewe
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Besser nicht! Die wollen nur Deine Adressdaten haben!
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Kostenlos gibt es heute nichts mehr´;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Doch einen guten Rat.;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    wie sollen die denn sonst die Zeitschrift zustellen?

    Ansonsten -> Widerruf und gut, oder wie selbst vorgeschlagen ganz sein lassen :)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    garnicht, sie könnten sie auch in den Läden kostenlos auslegen oder den gesammten Inhalt im Internet veröffentlichen (ausser der DVD wenn es ein Film ist)
    Widerufen ist zu spät, dann wurden die Adressen schon längst weiter verkauft.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Schon gar nicht, wenn man noch nicht mal weiß, was für eine DVD :eek:
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    aber nur hier im Forum, der Doc hält schon selbst dafür die Hand auf.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 1 x Chip mit DVD kostenlos

    Also als Adressfang sehe ich das jetzt nicht. Immerhin bestellt man ja nicht über einen dritten sondern direkt beim Verlag.
    Die Hoffnung liegt hier eher darin, dass man durch das kostenlose Angebot die Zeitung längerfristig bezieht, was ja auch der Fall ist, sofern man nicht aktiv widerspricht.
    Ein "Probeabo" in der ein oder anderen Form ist nicht gerade unüblich in der Branche.

    Abonniert man eine Zeitung ist die Weitergabe persönlicher Adressdaten wohl kaum zu vermeiden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008

Diese Seite empfehlen