1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 USB-Festplatte an 2 DIGIT ISIO S1 betreiben macht Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mgtaucher, 12. Oktober 2018.

  1. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Versuche doch mal Filme, die der Rec. 1 nicht mehr findet mit dem Rec. 2 zu Kopieren.
    Vielleicht geht ja dann die Kopie auf 1.
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Stimmt auch wieder. Ich kann alles dran stecken, er nimmt den Stick immer an.
     
  3. mgtaucher

    mgtaucher Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat TechniStar S1
    Kann ich nicht mehr probieren weil ich am Anfang keinen Zugriff auf den Rec. 2 hatte und deshalb alle Versuche nur am Rec. 1 vorgenommen habe.
    Zwischenzeitlich habe ich den Rec. 2 auch in den Händen und habe auch eine Sofrwareaktualisierung.
    Ich muss also abwarten ob in den nächsten Wochen das Problem, trotz gleichen Sofrwarestand, wieder auftritt.
    Im Moment bin ich dabei meine Videons über den PC wieder zu retten. Klappt ganz gut!
     

Diese Seite empfehlen