1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. und 2. Bundesliga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

  1. Uwe71

    Uwe71 Guest

    Anzeige
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Ja

    Damals gab es aber noch kein Eröffnungsspiel

    Lassen wir uns am Montag überraschen. Ich würde mir ja auch für Schalke ein schönes heimspiel zum Start wünschen. Am liebsten Pauli mit Asa

    Jetzt bin ich aber off
     
  2. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Weiß ich auch! Deshalb steht da ja auch "am 1. Spieltag".

    Mein Tipp: Bayern - HSV

    Am Montag haben wir Gewissheit!
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Hertha hat bis jetzt schon 8.000 Dauerkarten verkauft. Gerade diese Stammfans (die ja größtenteils aus dem Westen kommen) würden es sicher als Affront sehen, wenn sie gegen die "Graupenclubs" auch noch zum Prenzlauer Berg fahren müssten.

    Außerdem wäre so ein Umzug für einen Club, der den direkten Wiederaufstieg anstrebt (und schaffen muss), imagemäßig ein ziemlicher Offenbarungseid - Stadionmiete hin oder her.

    PS: Bayern - HSV halte ich auch für denkbar. Ich tippe aber trotzdem auf einen der beiden Aufsteiger.
     
  4. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Naja, aber so im Geld schwimmt die Hertha nun auch nicht. Auf der Homepage der Berliner ist noch nichts zu lesen. Mal abwarten...
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Bayern-HSV gab es schon. Ich denke, dass die Teams HSV, Schalke, Gladbach, Dortmund etc. rausfallen, weil es diese Eröffnungsspiele mit den Clubs als Nicht-Meister schon gab.

    Ich denke es wird Bayern-Köln.
    Evtl. auch Bayern-Leverkusen, aber ich hoffe nicht.
     
  6. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Durch Michael Ballacks Wechsel durchaus möglich.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Leverkusen geht ja sowieso nicht, wg. EL-Quali am Tag davor.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Ok, das stimmt.
    Dann bleibe bei Bayern-Köln als Tipp.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen das es am 1. Spieltag am Samstag Abend zum Top-Spiel St.Pauli gegen HSV kommt oder alternativ am 2. Spieltag St.Pauli zuhause gegen den HSV oder die Bayern.

    Wäre auf jeden Fall ne feine Sache, die Kiezkicker nach so vielen Jahren zurück in der Bundesliga und das erste Heimspiel gegen den Erzrivalen aus der eigenen Stadt oder die Bayern mit denen sie ja auch was verbindet.
     
  10. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Sicher ist, dass irgendwann jeder gegen jeden spielt.