1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. und 2. Bundesliga 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gustav Gnöttgen, 24. Juni 2010.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Bayern startet gegen Nürnberg ist mein Tipp
     
  2. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Wie gesagt tippe ich das nur

    Dafür spricht aber auch das beide ihr Pokal Spiel ja Montags haben

    Und so ein Spiel Bayern - Pauli (nix gegen Pauli) interessiert halt kaum jemanden
     
  3. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Nichts gegen deinen Tipp, aber ich halte es für unwahrscheinlich, wenn der gleiche Veranstalter (DFL) beide Mannschaften vorher im Super-Cup spielen lässt.

    Bayern - Nürnberg? Gute Idee!

    Bayern hat auch schon mal das erste Spiel gegen Hansa (Aufsteiger) gehabt, allerdings war Bayern damals nicht Meister. Immerhin war das Rückspiel in Rostock das Eröffnungsspiel der Rückrunde.

    Was hältst du von Bayern gegen Wolfsburg? Die beiden letzten Meister gegeneinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Bei Dortmund könnte ich mir vorstellen das die gegen Leverkusen oder Stuttgart starten (wegen EL)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Wieso das denn? Bayern - Pauli oder Bayern - Kaiserslautern wären auf jeden Fall reizvoll.

    Außerdem ist die ARD-Fernsehlotterie neuerdings Hauptsponsor von St. Pauli. Da würde ein Livespiel in der ARD gerade recht kommen. :D
     
  6. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Aber für die Auslandsverwertung wo die DFL ja auch etwas guckt nicht so interessant.
     
  7. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011


    Muss Hertha im Olympiastadion keine Miete zahlen? Wie soll die aufgebracht werden bei Spielen gegen Ingolstadt und FSV Frankfurt? Ich vermute, dass sie einige Spiele im Jahnsportpark haben werden.
     
  8. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011


    Bayern - Lautern wäre auch schön! Hat nicht Lautern mit König Otto am 1. Spieltag als Aufsteiger sogar mal in München gewonnen und ist dann Meister geworden?
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011

    Doch, natürlich. St. Pauli ist international bei vielen Fußballfans als "alternativer" Club bekannt, und Kaiserslautern ist ein traditionsreicher Name.
     
  10. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. und 2. Bundesliga 2010/2011


    Bayern - HSV?