1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Türkische Liga bei PW ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-fux, 15. Januar 2001.

  1. d-fux

    d-fux Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Am Wochenende habe ich in mehreren türkischen Zeitungen gehört, dass PW die Fussball-Übertragungsrechte der 1.Türkischen Liga erwerben will. Nach Auflösung des Vertrages für die Übertragung der laufenden Saison iste am 19. Januar 2001 eine erneute Vergabe der Ü-Rechte vorgesehen. Habt Ihr dazu weitere Infos ??
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Auf jeden Fall übertragen Sie die Länderspiele der türkischen Nationalmannschaft: "http://www.digitv.de/newsprog/viewnews.cgi?newsid971191827,37331,"

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber
    DigiTV.de
     
  3. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Glaubst Du wirklich das sich das für PW lohnen würde? Ich weiß nicht so Recht!? Aber warum nicht....es kann ja nicht schaden noch mehr Fusi zu bekommen. ;-)
     
  4. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,
    ich kann mir gut vorstellen dass die bei der KirchGruppe und bei PW sehr über einen Sender für die Türkischen Landsleute in Deutschland nachdenken. Natürlich mit türkischen Sport und Filmen in türkisch und mit türkischen Untertiteln. Denn diese Menschen besitzen in dr BRD eine große Kaufkraft und es würde bei einem guten Sender (nicht so was wie TRT Int., diesen Sender finden meine Türkischen Kumpels echt langweilig, und das dürften viele so sehen) bestimmt einige potentielle Hundertaussende Kunden bringen. Und die Idee ist eigentlich ganz gut, da die Türken ja in D die am häufigsten vertretenden Ausländer/Mitbürger
    ausmachen. Auch die die eingebürgert sind.
    Da PW ja schon ein über Music Choice Europe einen Türkischen Radiokanal hat dürfte es eigentlich plausibel sein dass über so etwas nachgedacht wird.

    Bis dann

    Tim
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  5. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Mag zwar schön sein, für diejenigen, die des Türkischen mächtig sind. Aber wäre es da nicht vielleicht zunächst mal sinnvoller, wenigstens einen Kanal mit englischen Filmen / Sendungen zu bringen?

    x3Ray
     
  6. d-fux

    d-fux Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Vor einer Stunde sind die Übertragungsrechte der 1.Türkischen Fussballiga an den Digitalsender DIGITURK (über Eutelsat 7 Grad zu empfangen vergeben. Da dieser Sender in Deutschland keine Decoder anbietet, wird spekuliert, dass ein ausländischer Pay-TV-Sender die Übertragungsrechte nach Deutschland erwirbt (da gibt's doch nur PW oder ???). Am Freitag fängt die Liga an . Es ist abzuwarten, was Premiere macht. Es wäre jedoch ein sehr guter Schachzug von PW.
     
  7. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    ich fände es eigentlich auch einen guten "Schachzug", wie´s schon der d-fux geschrieben hat wenn in der BRD für die Bevölkerungsreichste Gruppe an Immigranten, die Türken etwas angeboten werden würde. Fakt ist ja nun einmal dass diese Leute den grössten Anteil ausmachen und auch eine grosse Kaufkraft haben. Laut Statistik (nur Statistik und Umfragen) ist es bei den Türken so, dass dort vieles durch "Mundpropaganda" erzählt wird, Türke Ali hat z.B. ein Videogerät von Sony, ist damit zufrieden so wird meistens die Familie dadurch beeinflusst.-Ist oft auch bei den Deutschen so-
    Allerdings, ich kann mir nicht vorstellen, dass PW bzw. Kirch oder die ISPR die Lizenzrechte (welche bestimmt wohl billig bekomen zu wären) in dieser kurzfristigen Zeit beschaffen werden. Ich denke eher, dass die bis zur nächsten Saison warten würden. Allerdings bei PW weiss man ja nie so genau.
    Und vielleicht kommt ja auch bald ein Sender mit O-Ton, Dolby Digital und eine neue Software für die Zweier????
    Wer weiss das schon??

    Bis dann
    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     

Diese Seite empfehlen