1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 2. September 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Na dann viel Spaß beim Blechen...
    Ich mache auch als Fußballfan nicht jeden Unsinn mit...für 13 mickrige Spieltage (bei denen man nichtmal weiß, ob nach den ersten 6 überhaupt noch ein deutsches Team dabei ist) insgesamt 120 Euro im Jahr...ich glaub, die spinnen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Einmal im Satdion kostet glaub ich so 50, 60 Euro oder mindestens ein drittel, hab ich zumindest bei Schalke so bezahlt. Anreise, die bei vielen dazugehört, ist noch nicht mal mitgerechnet Der Preis ist daher nicht zu hoch.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Ich würde niemals einen Stadionbesuch mit Fernsehen vergleichen - weder von den Preisen noch sonstwie. Es ist doch ein ganz anderes Erlebnis und eine ganz andere Atmosphäre, ein Spiel im Stadion zu verfolgen, als vor der Mattscheibe zu sitzen...
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Wenn dich nur die deutschen Teams interessieren, dann ist die CL in der Tat nix für dich ...

    Ich würde 120 € nur für alle CL Spiele zahlen, aber bei Premiere bekommt man für das Geld noch viel mehr.

    150 Spiele aus der für mich geilsten Liga der Welt, der PL.

    Dazu noch die Spitzenkicks aus Portugal, Frankreich und Holland.

    Und die Spitzenspiele aus der Mafia Liga, diese meide ich aber.

    Die interessanten Spiele des UEFA Cup werden zudem ebenfalls gezeigt.

    Die CL hat zwar nur 13 Spieltage, dafür findet sie aber an 12 davon an 2 Tagen statt. So kann man mindestens 2 Spiele live verfolgen.
    Und wer einen DVD Rekorder hat wie ich nimmt sich noch ein Spiel pro Tag extra auf:winken:
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Hättest du das mit der Mafia-Liga nicht geschrieben, hätte ich gedacht, du bist ein Marketing-Mensch von Premiere...
    ...oder ist es nur eine Mafia-Liga, weil arena auch was davon zeigt...? ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Lol.
    Arena habe ich ebenfalls. Und mir gefällt Arena sogar besser als Premiere.
    Ich halte eigentlich nicht viel von Premiere, nur das Fussballprogramm spricht mich an.

    Auf diese Tour kriegste mich also nicht ;)

    Was Italien anbetrifft kann ich nur sagen das ich die Liga grundsetzlich nicht verfolge, da ich das Land hasse.
    Das hat wenig mit irgendwelchen Pay TV Anbietern zu tun.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Was zeigen die jetzt auch die Mafia-Liga. Ich dachte die hätten nur Rechte an der spanischen Primera-Division??
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Arena hat irgend ein kleines Paket von der Mafialiga.
    Milan und Inter sind da nicht vertreten. Der größte Name ist glaube ich Lazio den sie an Bord haben.

    Ich weiß aber nicht was Menschen daran reizt sich diese Liga anzuschauen.
    Man ruft vor der Saison einfach die Mafia an und fragt wer am Ende Meister wird.
    So spart man sich 38 grausame Spieltage.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    @Master-D:

    LOL
    100% Zustimmung, was die Mafia-Liga angeht! ;)
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Ich habe die Serie A auch nie geschaut. Sondern nur die spanische und englische Liga neben der Champions-League und Bundesliga natürlich. Letzteres fällt ja weg, weil ich nicht bereit bin arena zu abonnieren.