1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Spieltag BL2 und BL1 alles zum ersten Spieltag

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Eccelstone, 11. August 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: 1. Spieltag BL2 und BL1 alles zum ersten Spieltag

Du findest jeden Arena Boy gut!

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf dem Screenshot läßt sich grob erkennen, wie gut die Bildqualität von arena sein muss. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Das einzige, was mich noch stört ist das aggressive Senderlogo links oben. Das hätte man auch etwas dezenter lösen können. Ich habe keine Lust, auf meinem Plasma das arena-Logo zu verewigen.

Obwohl, ich kann mich ja beruhigen: bis Premiere arena auch über Sat vertreibt und ich dann auch zu den arena-Kunden zähle, zieht mindestens noch ein Jahr ins Land. Bis dann hat sich wohl auch die Sache mit dem Logo geändert. :)

Ciao Frank

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast logisch gesehen vollkommen Recht. Du kannst sogar froh sein, dass Du die Contenance wahren kannst und dich an der lächerlichen Strafgebühr nicht so echauffierst wie ich.

Du wirst es nicht glauben: Meine Frau hat mir heute angeboten, aus eigener Tasche mir die 5 € Strafgebühr zu zahlen, nur damit ich endlich aufhöre, ständig über den Mafia-Verein zu lamentieren. Ich habe während des ganzen Spiels Bayern: Dortmund auf arena geschimpft. Was meine Frau leider nicht versteht: mir geht es nicht um die Kohle. Total "gaga", nicht war!? :eek:

Ciao Frank

#67 Guest

Niveauloses Geschwafel.
    Wie ich mein Geld ausgebe,geht dich nichts an. Dank Leuten deines Schlages feiert sich die rheinische Abzockertruppe noch selbst. Aber was soll man auch vom einem Westberliner erwarten. Ihr hattet noch nie Charakter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  5. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Wenn Deine Frau Dir wirklich die Sat-Strafgebühr bezahlt, bestell ihr nen lieben Gruß und dickes Danke vom Forum, wir müssen dann nämlich nicht mehr Dein Gejammer hören. :D (Deshalb kann ich deine Frau auch total verstehen und würde es wahrscheinlich genauso machen damit der Bengel endlich ruhig ist :winken:)

Mich kotzt die Satgebühr ja auch an, habe auch lange überlegt, ob ich ein Abo abschließe. Aber überleg mal was Dich diese Gebühr anscheinend auch schon an Nerven und Zeit gekostet hat, man liest ja täglich diesbezüglich von Dir und du scheinst ja Bunesliga live sehen zu wollen. Die geschonten Nerven und die Vorfreude aufs Fußballwochenende sind doch viel mehr Wert als lumpige 5 Euronen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du nun nachvollziehen, warum ich als 'Westberliner' nach der Wende höchstens 5 mal im Osten war?

Was soll ich da?

7. Omikron

Omikron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In erster Linie sollte Arena - nach ihrem erfolgreichen BL-Auftakt - an der Rechtschreibung arbeiten :D
    Soeben vor der Wiederholung dieses Spiels gesichtet.

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh Gott... Naja, sind ja nur zwei Fehler ;-)

9. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Haushaltsvorstand beliebt weiterhin meckern zu dürfen, dieses Recht gestehe ich Ihr durchaus ein.

Abfedernd installierte ich in ihrem ursprünglichen Bessitzstand, der Küche, einen neuen Fernseher, der gut angenommen wurde. Dementsprechend zog Ruhe im Wohnzimmer ein.

Diese sinnvolle Trennung vollzog wohltuende Ruhe. Ich durfte mich erstmals dahingehend durchsetzen, in bestimmten Räumen die Hoheit der Fernbedienung erlangen zu dürfen;- ich werde sie vehement verteidigen.

Edit nachträglich: Es ärgert mich, dem Haushaltsvorstand technische Grundbegriffe einer Fernbedienung immer wieder auf's neue erklären zu müsen; gut, dass sie jetzt pennt;-)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  10. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit 7 Uhr oder 7.45 Uhr soll doch Burghausen-KSC wiederholt werden. Ich sehe nichts.