1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 25. Juli 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    naja dazu gabs halt nen vertrag und gut is.
    die werden schon nicht schwarz senden ;)
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    respekt für diese frage.

    die antwort darauf täte mich auch mal interessieren.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    ... das Eröffnungspiel wurde schon immer im Free-TV gezeigt und die Live-Übertragung der Konferenz auf Sat.1 ist eine einmalige Angelegenheit. Wäre das nicht so, würde die ARD auf die Barrikaden steigen, weil damit die Zuschauerzahlen bei der Sportschau sinken würden.
    Was ich nicht verstehe: wieso werden arena-Bestandskunden verarscht ? arena-Abonnenten steht nicht nur die Konferenz zur Verfügung, denn die können sich die Einzelspiele anschauen und das Top-Spiel gar in DD 5.1. ...
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Naja Sat1 darf das mit der selben Legitimation wie die ARD am Freitag...

    Is halt von der DFL erlaubt :)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Aber ob Sat.1 16:9 senden wird? Sowieso nur letterboxed, aber sie hätten ja auch die Wahl zu zoomen.

    Jedenfalls kann ich die Spiele dann hochgerechnet auf Sat.1 HD sehen, dann ist die Bildqualität ja mal gar nicht so schlecht.

    Am ersten Spieltag gleich 7 Spiele für lau. :D
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    bwin wusste aber doch, dass die beiden eröffnungsspiele (hrunde/rrunde) fta sind. das war klar. dass es jetzt noch ein zusätzliches fta-spiel gibt, da müsste bwin doch zumindest sein okay für geben, denn deren wert sinkt doch am ersten spieltag erheblich. wer in sizilien würde da noch das breifmarken tv im internet sehen, wenn man es auch auf sat1 sehen kann?
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Das scheint sich rumzusprechen wie ein lauffeuer :)
     
  8. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    kann man bei der konferenzschaltung von 6 spielen sprechen? konferenz ist für mich wie 1 chaotisches spiel mit vielen toren ;)
    oder hab ich was verpasst und die partien werden auch alle einzeln unverschlüsselt auf dem arena-transponder übertragen?
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Genau. Und außerdem ziehen sich die Mannschaften ständig andere Trikots an. Das ist mir alles viel zu verwirrend. :eek: ;)
     
  10. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Mal ne ganz dumme Frage:

    Bedeutet das jetzt das wir alle den ersten Spieltag nur auf Sat 1 gucken können, auch die mit Arena bei Premiere oder alleine?????


    Ich hoffe dem ist nicht so!