1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 25. Juli 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    na dann wäre das mal geklärt . Freut euch doch mal, als immer drauf zuhauen :D:winken:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Übrigens gab es die Bundesliga-Vorberichterstattung von Premiere (15:00 bis 15:30 Uhr) vor ein paar Jahren mal free to air bei tv.nrw. Das muss ja damals auch eine ganz schöne Verzweiflungstat von Premiere gewesen sein... ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Toll, für was bezahl ich dafür Geld, damit ich es auch für 0,00 Euro auf Sat1 sehen kann? Das ist ne Verarsche für den zahlenden Kunden, ich fordere Sonderkündigunsrecht:D :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Die gabs immer auf Premiere Analog free to air, bis ca. 10 Sekunden nach Anpfiff, dann verschlüsselt, dafür immer Ton
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    also ich gucke die privaten schon lange nicht mehr ;).
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Ich weiß, aber die Übertragung bei tv.nrw gab's zu einer Zeit, als Premiere Analog schon nicht mehr existierte. ;)
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Werbeaufwand für arena überhaupt nicht teuer ist. Die Kunden, die arena bereits hat, zahlen ohnehin, so dass es auf dieser Seite keine Einnahmeausfälle gibt.
    Und die Übertragung bei Sat 1 ist mit Sicherheit unentgeltlich - könnte eher sein, dass sogar Sat 1 was an arena zahlt, denn es ist für Sat 1 ja durchaus ein Gewinn, dass dort die Konferenz läuft.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    manchmal, waren es auch 15 Sekunden :love:

    .. und nach einer Weile hatte man sich an das Bild gewöhnt.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    :D :D :D
     
  10. coolokiel

    coolokiel Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Mit Speck fängt man Mäuse.:D