1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 25. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    *lol*......jedes Jahr zum Bundesligastart gabs mindestes ein Spiel live bei den ÖR.....:D
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Bin selber zahlender arena-Kunde.
    Wenn das allerdings eine einmalige Aktion bleibt, kann ich gut damit leben, dass alle mal die Konferenz sehen können...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    schlimmer als premiere kann es nicht werden. ;)

    @Oliver.M ach du weißt schon das premiere start kunden mal monatelang thema kanäle kostenlos freigeschatet hat?

    Ist auch verarsche.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Naja im ish-easy Gebiet waren die Preise ja teilweise so günstig dass man ja doof gewesen wäre wenn man nicht für ein paar euro mehr Arena mit dazu bucht.
    Das haben viele genutzt.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Werde alleine aus Protest gegenüber SAT1 diesen ersten Spieltag dort mir nicht ansehen. PFUI SAT1

    Kann immer nur wiederholen das zum Glück die Bayern schon am Freitagabend spielen, und das auch zum Glück, in der ARD übertragen wird.

    Aber wenn ARENA diesen Schritt geht dann dürfte jedem hier klar sein das ARENA noch nicht wirklich viele Kunden hat. Denn sonst würden ja alle KUNDEN verprellt die den ersten Spieltag schon bezahlen ihn aber im FREE.TV hätten sehen können.

    Hier werden scheinbar die "Bestandskunden vera****t - insofern es davon überhaupt viele gibt.

    Danke
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Ich denke eher Arena will hier einen richtig großen Coup landen und nicht nur wie Premiere mit ein paar Fussballabonenten rumkrebsen sondern ein richtiges Volksding draus zu machen. Daher auch dieser (zuugegeben) gigantische und teure Werbeaufwand im Free TV :winken:
    Langfristig lohnt das.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Ich sag mal:

    PFUI BÜRGI!

    das ist doch absoluter egoismus.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    das sehe ich ganuso.

    ich habe hier schon immer gesagt, dass erstens :arena nicht in 1 oder 3 jahren schwarze zahlen schreiben will. die ziehen das langfristig durch. vielleicht auch erst in 10 jahren.

    und zweitens: hinter arena steckt NICHT der teufel, auch wenn man das schnell glauben könnte, allein durch lektüre dieses forums.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Hallo? Natürlich hat Arena noch nicht "wirklich viele Kunden", denn es handelt sich um ein Programm, das noch nicht eine einzige Minute gesendet hat! Was erwartest du denn? :eek:

    Ich bin Kunde und fühle mich dadurch kein Stück verprellt. Erstens gucke ich sowieso lieber Einzelspiele als Konferenzen, und zweitens geht es hier gerade mal um 6 von 304 Saisonspielen!
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

    Nimm mal den hier.....[​IMG]