1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 25. Juli 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: 1 Spieltag bei SAT 1 jetzt Sicher!!!!!!

Ach so, na dann..

Wie sind die finanziert? ;)

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Könnt Ihr mal aufhören zu posten ??:D
    Meine mail addy quirlt schon über...... :love:

3. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, ich kenne nur die Zahlen und die Erklärungen aus der Vereinsbilanz. Ausserdem kenne ich kemanden aus dem aufsichtsrat. Dat beruhigt schon, besonders wenn die Bayernhauszeitung mit den 4 großen Buchstaben wieder eine Meinung bildet.:)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hey, ist doch mal ne Abwechslung, oder nicht? :)

5. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

u.a. aus der Anleihe von Herrn Schächter, womit übrigens auch Kredite für die Arena abelöst wurden, so dass schale im Bsitz des stadion ist und nicht noch hohe Miieten zahlen muss, wie es bei dem BvB der Fall war.

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei wir beim Thema "Bilanzielle Bewertung des Parkstadions" sind. Was da abgelaufen ist :D

Als Schwabe stand bei mir der FC Bayern in der Antipathieliste immer ganz oben. Bis ein Herr A$$auer bei Schalke das Ruder übernommen und sich mit finanziellen Tricks einen Wettbewerbsvorteil in der Bundesliga erschlichen hat. Inzwischen stehen bei mir die Schnaken (Gelsen = Schnaken) in der Unbeliebtheitsskala ganz oben. Ohne CL-Teilnahme kann Schalke seinen Schuldendienst nicht bedienen. Mir tun schon heute die wirklich guten Fans der Königsblauen leid.

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Bekannter aus dem Aufsichtsrat wird dir sicher nichts anderes erzählen, als das alles wunderbar läuft und alles toll ist, man keine Zuschauer braucht und am wenigsten Erfolge. :cool:

Ne, das Spiel, das alle treiben, ist sehr gefährlich. Ich sehe die Bayern als einzig solide geführten Klub an. Was Schalke, Dortmund, Hertha und der HSV treiben, ist mir nicht geheuer. Geht da nur das geringste schief, brechen alle Kartenhäuser zusammen.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

gut, gegen die BLÖD bin ich natürlich immun. wie du sicherlich auch. (und wie alle hier:cool: )

aber vom prinzip her finde ich deinen denkansatz gar nicht mal so verkehrt: sollte in dieser - ich nenne sie mal gewagt - "zeitung" wirklich drinne stehen, dass es um schalke übel aussieht, dann kann man sich als schalke-fan gemütlich und beruhigt zurück lehnen und abwarten. *)

*) da wären wir dann auch schon wieder beim thema und bei premiere. tataaa. soll ja niemand behaupten können, wir wären vom thema abgekommen.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso, dat Stadion wurde von der Stadt Gelsenkirchen für einen euro gekauft. Dieses hat für die Stadt ja keinen wert, wenn schlke da nicht ehr drin spielt. Für Leichtatletik hätte man es auch nicht nehmen können, da die Laufbahn total verzogen war und deswegen dort keine Wettkämpfe stattfinden können. Ausserdem kam zum Preis des einen euros ja noch, dat der Verein für die Sicherung des Parkstadions (Teilabriss) die Kosten tragen muste. Die Bewertung des Parkstadions ist von einenr unabhänigen Wirstschaftsprüfungsfirma vorgenommen wurden und so in die Bilanz übernommen wurden. Dieses ist in de wirtschaft total üblich.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

gute fans haben die:

ich war mal an einem letzten spieltag im alten schalker stadion. es ging wie immer gegen den abstieg. und nach dem spiel waren wir in einer fankneipe. alles weißblau. und da haben wir dann ran geschaut. und die schalker haben sich einfach so zu uns gesetzt. sie waren sympatisch. interessant war vor allem, wie oft die über dortmund erzählt haben. und überhaupt ist dortmund da immer ein thema. wenn die 17. werden und dortmund 18., dann war eine prima saison.