1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Spiegel und 4 Satellieten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von druide65, 1. Dezember 2002.

  1. druide65

    druide65 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Artland
    Anzeige
    Also ich habe einen 85cm Spiegel und drei LNB's Astra, Hotbird und Sirius und einen Humax 5100.
    Jetzt meine Frage, ist es möglich noch einen 4ten Satellieten zu empfangen wenn ja welchen und was muß ich verändern?
    Was wird ,falls dies möglich ist, auf dem vierten gesendet oder wo kann ich etwas darüber erfahren?

    Dank für eine Antwort
     
  2. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    Versuchs mit Astra2 auf 28,5 Grad Ost. Klappt bei mir relativ problemlos. Bilder meiner Anlage findest Du auf http://www.peinz.de/satanlage

    Viele Grüße
    Hauke
     

Diese Seite empfehlen