1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Sky-Karte für 2 Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Masterofdisaste, 21. Oktober 2010.

  1. Masterofdisaste

    Masterofdisaste Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1 Sky-Karte für 2 Receiver ?

    Kurzes "Update" ... Die Frage per e-Mail an SKY ist nun seit über 1 Monat (!) unbeantwortet geblieben.
    Lediglich das kam prompt (lediglich eine Auto-Email):

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von zwei Tagen
    :)ha!: haha, wer´s glaubt) beantwortet. Je nach Art und Umfang des Anliegens kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern ("etwas" ist hier untertrieben ... wenn ich mir das in meinem Job erlaube, habe ich einen Job gehabt und zwar schon nach ein paar Tagen). Wir bitten Sie um etwas Geduld.

    Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Unter Sky | Kundencenter | sky.at
    haben wir für Sie Informationen zu den am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst.
    (Na diese FAQ´s sind ja soooo supi :D)
    Klicken Sie doch einfach mal rein.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Ihr Sky Tea
    m

    Das Einzige was bis dato retour gekommen ist, war eine Werbung für ein grösseres Abo :wüt:.

    Ein großes Dankeschön nochmal an ALLE hier im Forum die mir geholfen haben !! (sonst wär´s bei mir noch immer nicht helle in der Glotze ...)

    Ciao !