1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Sky HD-Kanal für 42,90 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetle, 9. November 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: 1 Sky HD-Kanal für 42,90 Euro

Ach ja, immer dieses arme Unity Media, die bringen alles zustande und sind deshalb nie an irgendwas schuld ! :eek: Einen größeren Saftladen als KNB gibt es in Deutschland nicht als die! Gut, daß ich nicht in NRW wohne, und außerdem Sat habe!:rolleyes: Die Leute aus NRW sind doch verraten und verkauft, was Kabel betrifft!

2. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also wenn du wirklich ein Komplett Packet hast dann müssten die dir meiner Meinung nach auch HD frei schalten. Allerdings auf deiner jetzigen Karte. Ich hatte auch ein PrePaid Komplett ohne HD, welches jetzt im November ausläuft, und bekam alle HD Sender freigeschaltet mit der PrePaid Komplett Karte!

3. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das ist ja die Höhe....

Mein Lieblingsverein gibt mir auch keine zweite Dauerkarte für meine Freundin. Find ich auch absolut unverständlich... Ich zahl ja dafür und die Materialkosten liegen im Centbereich.... Kann ich gar nicht verstehen...:eek:

Also manchmal fragt man sich schon, ob die Leute hier auch mal nachdenken bevor sie was posten.
    Sky mag ja sehr streitbar sein, aber manchmal wirds echt lächerlich wegen was sich hier echauffiert wird....

Grüße

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist jetzt aber ein schlechter Vergleich, Du nimmst doch beim Sky-Abo keinen einen Platz weg, oder? :rolleyes:

5. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein,

schon richtig, aber es heißt im Umkehrschluss auch nicht, dass ich weil ich ein Abo besitzte alle Sender gleichzeitig anschauen kann....

Grüße

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Den Schluss finde ich eben nicht schlüssig. Zu einem Vertrag gehören zwei Parteien, solange diese sich nicht einigen und die genauen Umstände der Nichteinigung nicht bekannt sind, sind folglich beide Parteien die Schuldigen.

Woher willst du wissen, ob Sky vielleicht im Gegensatz zu den anderen Anbietern UM schlechtere Konditionen (z.B. als "Rache" für Arena) anbieten. Vielleicht verlangt UM auch übertriebene Konditionen von Sky ? Es weiß schlichtweg niemand hier im Forum, woran die Einigung bisher gescheitert ist, daher finde ich die voreiligen Schlüsse falsch.

Im übrigen ist Sky an sich in der Pflicht die alten HD Verträge mit der Einspeisung von Sky Cinema HD zu erfüllen. Dieser Kanal war bei jedem Vertragsabschluss (im Gegensatz zu Discovery HD, das ja noch nie eingespeist wurde) ein zwingender Bestandteil. Dabei kann es dem Vertragspartner von Sky egal sein, wie dies Sky im Kabel erfüllt.

7. MilchGnom

MilchGnom Guest

Und was hat das nun mit UnityMedia / Sky zu tun? Kann man sich das nicht in den üblichen Topics an den Kopf werfen?

Fakt ist: Man kann ein Abo nicht auf zwei Karten aufteilen. Weder bei Sky noch bei UnityMedia. Und nix anderes wollte der Threadersteller.

8. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fakt ist vielmehr, dass man es natürlich kann. Technisch sowie organisatorisch ist dies überhaupt kein Problem. Man will es offensichtlich nicht oder ist schlicht nicht in der Lage, dies vernünftig zu organisieren.

Zu Premiere / Unitymedia Zeiten konnte man problemlos verschiedene Teile eines Abos auf mehrere Karten verteilen, teilweise sogar gemischt (also Unitymedia-Programme auf Sky-Karten und umgekehrt).

Aber die digitale TV-Welt darf ja nicht einfach einfach sein :eek:

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist das denn für ein drolliger Vergleich? Ich möchte mein Komplett-Abo nicht noch einmal vollständig auf einer zweiten Karte zur Verfügung gestellt bekommen, sondern einen zusätzlichen Teil des Abos (für welchen ich natürlich bezahle) auf einer separaten Karte.

Das wäre so, als wenn man Dich mit Deiner Dauerkarte weiterhin ins Stadion lässt, sofern Du es ohne fremde Hilfe findest und Deine Freundin auf einer zweiten Karte den Würstchenstand vor dem Stadion freischaltet, den sie aber nur dann nutzen kann, wenn sie eine Karte besitzt auf der die Nutzung eines oder mehrerer Würstchen freigeschaltet sind.

So kann sie dann mit oder auch auf Ihrer Karte kauen, während Du gleichzeitig fröhlich singend durch irgend ein Stadion stolperst ...

Kannst Du dies nun verstehen ...?

10. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Hmmm davon mal abgesehen, dass der typische Sky CA mit der Aufgabe ein Sonderabo speziell angepasst an DEINE Bedürfnisse zu kreieren hoffnungslos überfordert wäre, was wäre wenn sich sowas rumspricht.

Hanz Dieter hat nur Cinema HD, Heiner nur Sport HD....