1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Sky Card auf 2 TV nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tinkawolf, 15. Mai 2012.

1. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 1 Sky Card auf 2 TV nutzen?

Ja keine Sender, nur bessere Qualität, das stimmt. Aber wir buchen keine extra Option oder wie du fragtest, daß was dabei ist bei dem Standartpaket ist eben dabei (sind glaube ich schon 9 HD sender) aber wir müßen ja nicht RTL HD gucken können ja auch das "normale" RTL gucken...

Stimmt nur halbes jahr danach der normale preis, machen sie ja öfter so angebote!

Der vertrag läuft dann 12 Monate nicht wahr? Wenn man nun nicht kündigt, läuft er weitere 12 Monate oder? Also angenommen man kündigt nicht, entscheidet sich dann aber paar monate später doch dazu - dann hat man eben pech und muss auch die weiteren monate zahlen/nutzen bis eben 12 Monate wieder rum sind!?

Okay also erst im Laden gucken gehen, ob man den selben receiver wie von Sky bekommt oder einen ähnlichen der gut dazu passt! Falls nichts zu finden ist = Ebay, Amazon...

Achso noch ne kleine Zwischenfrage aus Neugier. Habe auf dem Karton von dem Humax meines Bekannten gesehen der hat ne "Sky Seriennummer" wozu dient die, falls man eben schon einen receiver hat - Sky bestellt und dann gibt man die mit an oder wie? Nur aus Neugier, weil mir kanns ja egal sein, bekommen ja einen Receiver von Sky, den die dann sicher bei sich registrieren! Wenn wir dann einen Zweitreceiver holen muss ich denen doch nicht zwingend die Seriennummer geben oder?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1) 12 Monate läuft der Vertrag. Kündigtman nicht bis 2 Monate vorher, kommt ein Jahr dazu und man zahlt im zweiten Jahr VOLLPREIS.
    Kündigt man jedoch rechtzeitig, macht einem Sky am Ende der Laufzeit ein gutes Verlängerungsangebot. Die melden sich.

2) Erstmal abonnieren, installieren, dann kümmern wir uns um den zweiten Receiver....

3) Die Seriennummer brauchst du nicht. Keine Relevanz bei deiner Konstellation. Du abonnierst und klickst online den kostenlosen SKY+ Festplattenreceiver an, fertig.

Gruß

3. mySky

mySky Guest

Es ging doch um die zitierte Aussage von Turbofranky, die für mich wohl etwas mißverständlich war.
    Fällt es Dir schwer, meine Beiträge im Zusammenhang mit dem Zitat zu lesen?:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2012
  4. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay 12 Monate ist mir klar, bei dem aktuellen Angebot würde man nach 6 Monaten die vollen 55€ und paar zerquetsche zahlen...Falls man dann nicht 2 Monate vorm Ablauf der 12 Monate kündigt, verlängert es sich immer um 1 volles Jahr, so dachten wir es uns auch!
    Falls man aber kündigt kommt Sky und sagt in etwa "Bitte blieben sie doch wir machen Ihnen ein super Angebot"??? :D Wäre interessant, aber jut, wenn man nicht kündigt weiss man ja dass man nach den ersten 6 Monaten eben den vollen Preis zahlt, solange bi der sich ändert...!

Okay puh, ich würde auch sagen machen wir hier erst mal einen Schlussstrich .- sobald wir in der neuen Wohnung angekommen sind abbonieren wir Sky (Anfang bis Mitte Juni) - installieren alles was geliefert wurde und dann sehen wir weiter.

Hätten da im Schlafzimmer nämlich einen Telefunken TV mit CI-Steckplatz stehen, aber Sky meinte schon der wird eventuell nicht unterstützt mit nem Modul oder so. Aber das klären wir dann ein ander mal - eben wenn Sky abonniert wurde und der Erst Receiver steht und geht ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, aber :

Auch wenn man kündigt, zahlt man nach 6 Monaten den vollen Preis ! Das ändert sich nicht. Das "Rückholangebot" macht Sky erst für das zweite Jahr.

Gruß

6. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja das habe ich verstanden soweit, 6 Monate die 28€ und danach immer (bis Sky die Preise ändert) die 56€ (aufgerundet) - das ist auch okay soweit

7. tinkawolf

tinkawolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute per E-Mail von der Verwaltung bekommen...

Kabel Deutschland ist dabei in der Anlage das Kabelnetz zu modernisieren. Dies soll voraussichtlich im Juni passieren. Danach haben sie dann auch die Möglichkeit digital aufzurüsten. Erfahrungsgemäß erhalten sie dann, wenn Kabel Deutschland mit den Arbeiten fertig ist, Informationen was nun möglich ist und was man durch zusätzliche eigene Pakete nutzen kann. Also noch etwas Geduld.

Ooookay dann also eh noch etwas Geduld haben bis die das gemacht haben - hm die müssen dafür in die Wohnung oder, neue TV-Buchsen einbauen??

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine neuen Buchsen.

9. mySky

mySky Guest

Nicht ausgeschlossen.
    Das kommt darauf an, was für Antennenanschlußdosen z.Zt. eingebaut sind. Je nach Typ kann es schon sein, daß die Doseneinsätze ausgewechselt werden.

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du solltest vielleicht mal die AGB lesen, gegen die zu verstoßen Du anderen Leuten nahelegst:

http://download.sky.de/web/redaktion/download/AGB_Deutschland.pdf

Achja, und:

Dein 2TB NAS ist also ein "zugelassenes Speichermedium"? Genau welches Produkt von welchem Hersteller ist das denn? Gibt es von Sky eine Liste der als Speichermedien zugelassenen NAS?