1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Premierekarte für zwei verschiedene Receiver??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rokko II, 24. September 2005.

  1. Rokko II

    Rokko II Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo erstmal...

    Ich besitze momentan den Telestar Diginova 2 PNS Receiver der Premieretauglich ist. Wollte dass 20,- EUR Abo in Verbindung mit dem Humax PDR-9700 Receiver abschließen damit Ich ebenfalls für´s Schlafzimmer einen Premieretauglichen Receiver habe.

    Meine Frage ist, weiß jemand ob es Möglich ist das Ich die Karte die Ich (hoffentlich) für den Humaxreceiver bekomme ebenfalls in meinem Telestar laufen lassen kann.
    Der Händler des Receivers (amazon.de) weiß nicht ob beide Geräte die gleiche Karte bekommen würden. Wenn Ich den Humaxreceiver bei Premiere bestelle werden die mir sicherlich für das Gerät eine Karte zukommen lassen.
    Leider kenne Ich mich nicht so damit aus und weiß nicht ob es für verschiedenen Receiver evtl. auch verschiedene Karten gibt.

    Falls es möglich ist könnte Ich einfach Abends die Karte aus dem Receiver im Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer nehmen und dort Premiere schauen (dann hätte das ewige Einschlafen vor dem Fernseher in der Stube ein Ende:D )
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 1 Premierekarte für zwei verschiedene Receiver??

    Ist möglich, Karte geht in beiden Receivern.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: 1 Premierekarte für zwei verschiedene Receiver??

    Ja, kein Problem !
     
  4. Rokko II

    Rokko II Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: 1 Premierekarte für zwei verschiedene Receiver??

    Supi, bedanke mich für eure schnellen Antworten.:love:

    Dann kann die Bestellung ja rausgehen...
     

Diese Seite empfehlen