1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dam72, 11. Januar 2005.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Danke dir für die Mühe. Keine schlechten Preise wenn man das Angebot betrachtet.

    2 Fragen bleiben dann noch offen:
    Wie gut ist der Receiver ?
    Läuft die Karte auch in einer Dreambox problemlos ?
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!


    Das Problem ist, du musst den Receiver nehmen solltest Du ein Abo abschließen! Als Deutscher hast Du nur möglichkeiten über Händler in Deutschland die Total tV vertreiben. Wenn das stimmt mit den Typen aus Düsseldorf wäre das ein Erfolg für den Verkauf hier:winken:
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Das ist bekannt, ansonsten würden die ja kaum was verdienen. Trotzdem halte ich es für legitim, wenn jemand seinen geschätzten Receiver weiternutzen will, diesen auch mit der Karte zu "füttern". Daher stelle ich obige 2 Fragen zur Diskussion frei.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Ich kenne jemanden, der eine Total TV Karte in der Dreambox am Laufen hat. Vielleicht möchtest du dich mal mit ihm in Verbindung setzen, er kann gut Englisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Laut sat. forum geht es mit der dreambox auch, aber man muss da einige einstelungen machen, die box id und was weiß ich noch.
    "Es geht im dm500 / interni slot / newcs > cs2gbox > gbox225
    Getesteet auch mit newcs > evocamd 2.11"
    Ich weiß jetzt nicht was das hier alles ist, weil ich keine dreambox hab, aber ich kann dir nur sagen das die vom sat. forum es geschaft haben...

    http://www.satelitskiforum.net/wbb2/thread.php?threadid=30362&page=1
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Danke euch beiden. Ich wollte nur wissen ob es geht, mehr nicht. Habe auch nicht selber vor mir ein Abo zu holen. Könnte auch gar nicht 16E empfangen und Sprachkenntnisse sind auch nicht vorhanden. Rein interessehalber wie gesagt ob dieses NDS auch emuliert werden kann denn Paketreceiver kann ich nicht ausstehen. Das ist Entmündigung pur.

    Nochmals vielen Dank. Ihr habt sicher vielen geholfen.
     
  7. Piksi79

    Piksi79 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

    Kannst du mir die Nummer auch schicken. Wollte auch TotalTV empfangen und komme aus der nähe von Düsseldorf.

    Danke im Voraus

    Gruß