1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dam72, 11. Januar 2005.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 1. Pay-TV Plattform für Kroatien, und Ex-Yu, startet heute!

Ich finde es schade, dass RTL Televizija immer noch nicht über Sat zu empfangen ist. Gibts eigentlich inzwischen Planungen in dieser Richtung ?

2. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ahhhhhh, in seemore kommt rtl tv bestimmt nicht, es kommt warseinlich dann wenn der serbische pay-tv anbieter totaltv sein kroatisches paket startet. Dann werden hrt1, hrt2, rtltv, novatv drin sein, obwohl nova schon FTA auf Amos ist! Total tv ist am 1.5 auf Eutelsat W2, 16° gestartet und ist zur zeit in Ex-Yugoslavien sehr Erfolgreich und hat viele gute kanäle!. Die programme kannst du hier sehen: http://www.totaltv.tv

3. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gesehen, bei TotalTV gibt es eine Prepaid Option für 6 oder 12 Monate ab dem Total TV Paket für 750 Dinar (knapp 9€) pro Monat. Kommt man da irgendwie als Nicht-Serbe dran? Die Sender größtenteils im O-Ton mit Untertiteln, oder? Zumindest die, die einige Zeit offen zu sehen waren.

4. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohhh ich weiß nicht, hier in Kroatien kann man bei einem händler Total TV kaufen, aber bei im kann man alles , auch premiere, sky uk, sky italia, viasat, d plus... Ich weiß nicht ob in Deutschland jemand das auch so macht, kann leider nicht helfen, aber ich weiß nicht wie er das macht, der händler ich hab gehört das man nicht die total tv karten ins ausland nehmen soll (aus serbien), weil es kontrolen gibt, vielleicht hat der Händler gute kontakte zu sbb (inhaber von total tv)...

5. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über meine Verwandten will ich Total TV anmelden. Meine Frage kann ich mit einer Schüssel von 60- 80 cm Eutelsat W2 empfangen. Wie ist die Signalstärke mit so einer Schüssel, da ich bis jetzt immer nur Kabelanschluss hatte habe ich nicht soviel Erfahrung damit. :eek:

Möchte mir diese Woche noch eine Schüssel zulegen:)

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Eine 60er ist bissel knapp, aber mit einer 80er hast du guten Empfang mit ausreichend Schlechtwetterreserve...

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  7. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Rein interessehalber habe ich mir mal die Seite von Total TV angesehen. Da in Videoguard verschlüsselt wird, ist ja wohl der Paketreceiver notwendig. Bestimmt läuft das aber auch in Dreamboxen wie Sky UK oder Italia nehme ich an. Ich frage mich wie stabil und benutzerfreundlich der Paketreceiver ist. 590 Dinar kostet ja das Basispaket, also 7€. Supergünstig für EU Verhältnisse würde ich sagen aber wahrscheinlich unerschwinglich bei den Durchschnittslöhnen vor Ort.

Welche Kosten würden da noch auf einen zukommen sofern vor Ort das Basispaket bestellt wird ?

Es ist von Installation die Rede die 9900 Dinar also 118€ ausmacht, aber diese 5% verwirren mich. Heißt das, bei Eigeninstallation sind nur 5% davon, also 495 zu zahlen ?

Wie teuer wäre der Paket-Receiver der ja notwenidig ist ?

Wäre nett, wenn das jemand kurz erläutern könnte damit wir die der Sprache nicht mächtigen auch den Durchblick haben wie sich der Markt in Serbien entwickelt.

8. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann dir nur das empfählen:
    http://www.satelitskiforum.com/wbb2/thread.php?threadid=31789&page=1
    Hoffentlich verstehst du die Sprache (ich vermute mal weil ja das paket auf derselben sprache ist). Wenn nicht sag dann werd ich es dir übersetzen.
    So ist es besser weil man die karten aus serbien nicht in das ausland schicken darf!

9. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke dir für's Interesse :)

Leider verstehe ich die Sprache nicht. Daher auch die Frage hier und nicht im satelitskiforum. Die akzeptieren ja leider keinen der nur englisch oder deutsch spricht und somit wurde mir mein account dort vor langer Zeit gesperrt.

Wäre nett von dir wenn du stichwortartig mir und den anderen die lage erklären könntest.

Schöne Grüße nach HR :)

10. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...Danke, Grüße auch an dich & euch alle!...

...Einer im satelitski forum hat bei sbb nachgefragt ob es nun total tv im ausland bald gibt, darauf hin hat satvision (firma die total tv im ausland vertreibt) im eine mail geschickt in der die nummer von einem typ ist der die karten und receiver in Düsseldorf verkauft, wenn ihr die nummer wohlt kann ich in den user von sat. forum fragen um die nummer fragen (er schickt die nummer uber private nachrichten)! Der Typ ist jetzt im urlaub und ihr könnt ihn wenn er am 20.8 züruck kommt anrufen! ---Übersetzung von satelitski forum---
    So sehen die preise aus:
    Die Preise (europa):
    RECEIVER+CARD 135€ !
    Total Tv Paket Haupt für 6 monate 63€
    12 monate 126€
    Maximum Paket (alles) 6 monate 120€
    12 monate 240 €
    Total+Club X Paket za 6 monate 75€
    12 monate 150 €...