1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lucky76, 2. Januar 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Was hat denn die CCA-Diskussion mit dem Threadthema zu tun :confused:
     
  2. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Zum Thema: ich hatte ein Pre-Paid Fußball International, das im September auslief. ich hab die Hotline angerufen, gefragt, ob ich dies verlängern könne zu den gleichen Konditonen. Nun habe ich weiterhin das gleiche Paket für 10,- € im Monat, ohne Zwangsbundle oder Strafgebühr. Vielleicht nur durch glückliche Fügung, mir aber egal. Also: Viel erfolg!

    Daniel
     
  3. Jermainator

    Jermainator Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Ich hatte auch Fußball international für 24 Monate 9,99 Euro und man hat den Vertrag ohne Information oder Rücksprache mit mir auf 12 Monate für 14,95 Euro verlängert.

    Klar, das ist der Zwischenschritt für die bisher glücklichen Kunden, die für je 9,99 Euro die Kombi aus Arena/Premiere mit dem Komplett-Fußballangebot hatten und nun langsam durchs Premiere-Monopol auf die 30,- Euro Normalität vorbereitet werden.

    Die Preistreiberei ist die eine Sache, die mache ich vielleicht noch mit. Warum aber muss dieser Sender jedesmal wieder auf diese blöde Tour kommen und hinterhältige Spielchen treiben? Die lernen es auch in 100 Jahren nicht.
     
  4. AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    standardkonditionen für ein 12 M vertrag sind nunmal 14,98 (9,99 + 4,99)

    schau mal in die von dir akzeptierten AGB, wurden dir mit deinen vertragsunterlagen ausgehändigt

    sinngemäss:
    sollten sie ihr abo nicht kündigen, verlängert es sich um 12 monate zuden aktuellen konditionen.

    danke, tschüss
    :winken:
     
  5. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Danke für die Erfahrungsberichte! Kundenfreundlich wäre m.E., dem Kunden die Wahl hinsichtlich der Vertragsdauer zu lassen. Ein Detail, an dem für mich wieder einmal erkennbar wird, daß derjenige, der seine Abos laufen läßt, abgezockt wird, und der derjenige, der sich aktiv kümmert, anruft, kündigt usw. ganz anderes angeboten bekommt.

    Daß unser Agent das toll findet, überrascht mich keineswegs...

    Gibts weitere Erfahrungen??
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Äähm, was spricht dagegen anzurufen und den Vertrag auf 24Monate Laufzeit umzustellen, schwups sparst Du Dir die 5€ 12-Monatsaufschlag
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Frage ist dann aber,

    Wird dann die Regel angewandt,zu einem Premiumpaket(Blockbuster) muß ein Standardpaket(zb. Entertainment oder Thema) hinzugenommen werden?

    Gruß Bernd
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    kA, wenn aber 1x so im Vorteil des Abonnenten verlängert wurde, warum soll man dann nicht auf 24 Monate umstellen können.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Die Verlängerung um 12 Monate zeigt ja zunächst, dass ein einzelnes Premiumpaket (ohne zusätzliches Zwangspaket) weiterhin (zumindest für Bestandskunden) möglich ist.
    Es sollte also auch möglich sein, bei einer Verlängerung auf 24 Monate auch den entsprechenden Monats-Preis von 9,99 Euro dafür zu erhalten.

    Aber bei Premiere weiss man ja nie... ;)
     
  10. Jermainator

    Jermainator Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1-Paket-Abo Blockbuster - was passiert bei Verlängerung?

    Laut Auskunft von gestern ist es nicht möglich, den Vertrag auf 24 Monate zu 9,99 umzuschreiben, da es dieses Paket alleine nicht mehr gibt.

    Aber wenn man lange genug da anruft, findet sich sicher auch einer, der es trotzdem entsprechend umstellt.