1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 19. September 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    [​IMG]
    In ewiger Erinnerung :( :( :(
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Schmeisst doch den MTV Schrott raus udn hohlt Onyx zurück :(
     
  3. fritzpower

    fritzpower Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    ja onyx war schon cool..allerdings nur solange es mit dem alten eingekreisten logo war...nachdem die auf onyx.tv umgestellt hatten, lief da ähnlicher schrott wie jetzt auf viva+mtv...

    im moment ist es nicht leicht, einen top-musiksender zu finden...der beste, tmf belgien, ist nur noch in belgien und nimma über sat zu sehen...naja
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Da gibts nur ein Problem: onyx.tv ist eine Marke von ABGroup und NICHT von MTV Networks/Viacom!

    Schreib' doch mal der deutschen Niederlassung der ABGroup. Die Adresse findest Du auf der terranova-Website.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    ich hab Onyx hier leider nie empfangen können, so dass ich auf die Jahre gerechnet höchstens eine halbe Stunde Onyx gesehen habe,nämlich wenn ich in Gebieten wo es drin war war(Delmenhorst um 1997/1998 und Kiel 2003/2004 in meinem Fall).

    Aber Terra Nova ist jetzt hier drin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2005
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Stimmt, mir fehlen die Dauerwerbesendungen auch!

    Das Original onyx war geil, aber in den letzten Jahren wurde es immer schlechter.
    Also vermisse ich es auch kaum.

    Vielleicht ist Deutschland einfach nicht reif für ein gutes Musikprogramm, fernab von Kindertechno und schwulen Boybands.
     
  7. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    plus Ringtone-Charts:eek:
     
  8. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Die erste Zeit bei Onyx war toll. Da gab es Country Musik, Oldies und romantische Musik.

    In der letzten Zeit gab es nur Underground Musik und die übliche Chartmusik.

    Gruß
    Berry
     
  9. einfach-fan

    einfach-fan Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Wie ich gelesen habe, gibt es also doch noch einige Leute, die onyx.tv vermissen :( Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Video- oder mp3 Files von onyx.tv besitzt z.B. Opener o.ä. Bitte meldet euch bei mir! terranova antwortet auf keine Mails in denen das Wort onyx.tv vorkommt!!! Darum frage ich einfach mal hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: 1. ONYX.TV-Jahresgedächtnis

    Ich hab da 'ne ganze Reihe auf meinem PC, da ich bei ONYX viele Videoclips mitgeschnitten hab und so auch der ein oder andere Trailer mit drauf ist, z.B.

    - Werbung für den ONYX.TEXT (Drück dich rein......)
    - Werbung für die Homepage www.onyx.tv (Click it baby......)
    - Bumper für Werbung
    - Vor- oder Abspänne diverser Sendungen auf ONYX.TV

    Ein paar weitere Trailer dürften noch dabei sein.
     

Diese Seite empfehlen