1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sarastrus, 2. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarastrus

    sarastrus Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat die Regierung oder eher die Kabelfirmen T-Systems dafür bezahlt?
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Troll-Posting!
     
  3. sarastrus

    sarastrus Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Mon Cher Manfred Z, heißt dies, dass du Euronews in Berlin-Brandemburg empfängst? Oder eigentlich dass die T-Systems Presseabteilung dir doch eine Erklärung bieten konnte?
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Laut der Senderkennung teilen sich Channel 21 (aka RTL-Shop) und Euronews nunmehr diesen Sendeplatz. Also warte mal ab, irgendwann im Laufe des Tages solltest Du EuroNews wieder auf dem Schirm haben...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Dafür kommt ja Bibel TV. Gibt's auch News.
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Lieber sarastrus,

    ich habe "Troll-Posting" wegen deiner provokativen Formulierung geschrieben, die ungesetzliche Handlungen unterstellt.

    Im Übrigen haben weder die Regierung noch die Kabelfirmen noch die T-Systems irgendetwas mit der DVB-T-Ausstrahlung zu tun. Und da fließt natürlich auch kein Geld.

    Für die Sendeplatzzuweisungen an Privatsender in Berlin ist einzig die mabb zuständig, und die Sender werden von MEDIA BROADCAST betrieben, die zu dem französischen Konzern TDF gehört.
     
  7. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Hallo alle,

    auf unserem DVB-T Receiver ist EURONEWS in der Senderliste, aber ich habe kein Bild und keinen Ton (kein Signal.) Was ist da los?

    Ich lebe nicht in Berlin-Brandenburg, sondern in Köln. Mir war gar nicht bekannt, dass man in Köln EURONEWS sehen kann. Über Kabel und Satellit geht das natürlich, aber über Antenne?

    Der Receiver ist hier gekauft, war noch nie in Berlin, und die anderen Berliner Programme wie rbb, tvb oder n-tv sind auch nicht drin in der Liste.

    Wer klärt mich auf? Was muss ich tun, um in Köln EURONEWS über die Antenne zu sehen?
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Euronews gibt's nur in Berlin auf Kanal 59. Schau doch mal die Detailinformationen zu dem bei Dir gespeicherten Sender an, was ist die Frequenz und die Video- und Audio-PIDs des bei Dir gespeicherten Euronews? Wenn die Frequenz 778MHz ist, ist es der Berliner Kanal...
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.054
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Nov 09: Euronews DVB-T-Ausstrahlung abgeschafft in Berlin/Brandemburg

    Bitte im normalen Berlin Brandenburg Thread fortsetzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen