1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat Premiere Super kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zblume, 28. September 2002.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hatte mir vor kurzem auch ne D-Box 2 mit Start Abo geholt und Super für einen Monat freischalten lassen. Dann per Telefon und schriftlich vor Ablauf des Monats wieder gekündigt - das war Anfang Oktober. Nun ist das Superabo weiterhin offen, es wird aber nicht abgebucht...???
     
  2. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du schon mal den Kundenservice deswegen angerufen?
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar, die meinten erst, die Kündigung wäre nicht angekommen, dann wäre sie nicht eigegeben worden und dann wurde sie ausgeführt (Auskünfte von 3 verschiedenen Leuten bei der Hot). Nun, Super läuft immer noch...
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    freu dich doch. wenn du nix zahlen musst.

    wenn ich jetzt sagen wir mal heute anrufe und das super-abo abbestellen will, würdes ich das dann trotzdem noch den ganzen monat sehen können?

    hab gestern die d-box ne halbe stunde auf discovery-channel lassen. wurde aber nicht freigeschaltet. es laufen halt alle film und sport kanäle und disney-channel (gehört ja zu film).

    sollte ich vielleicht mal anrufen?
     
  5. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geht das auch wenn ich ein Sportabo ahbe?
     
  6. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um mal was positives zu berichten, ich habe kurz vor Ende des Testmonats bei Premiere angerufen und mitgeteilt, dass ich weiterhin nur Start sehen möchte und nach Ende des Monats wurden ohne Probleme die anderen Programme wieder gesperrt. Es geht also auch ohne Einschreiben/Rückschein. Das währe ja auch teuer (Ein Standard Brief (EUR 0,56) der per EINSCHREIBEN (EUR 2,05) und EIGENHÄNDIG (EUR 1,79) mit RÜCKSCHEIN (EUR 1,79)verschickt wird, kostet EUR 6,19) Danach würde der Testmonat zumindest EUR 6,19 kosten und dazu kommt die Zeit für Erstellen des Briefes und die Fahrt zum nächsten Postamt.

    <small>[ 22. November 2002, 09:17: Beitrag editiert von: curank ]</small>
     
  7. Moonie666

    Moonie666 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein Wrestling

    das angebot gilt nur wenn man Start abonniert hat.
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ich hatte diesbezüglich vor ein paar Wochen eine Mail an Premiere geschrieben und vorsichtig angefragt ob Sport- und Filmabonnenten nicht auch mal in die anderen Kanäle reinschnuppern können.

    Kurze und schmerzlose Antwort von Premiere war, dass dies nicht möglich sei. Gründe dafür lieferte man mir nicht... Schade eigentlich...

    Nette Grüsse
    BenschPils