1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat Premiere Komplett Prepaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 21. Februar 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1 Monat Premiere Komplett Prepaid

    Nach dem Monat läuft das Prepaid als Start-Abo weiter ... den Monat komplett musst Du bis Ablauf des Monats abbestellen, sofern Du es nicht weiter haben willst. Start muss bis spätstens 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden, anderenfalls wird ausStart-Prepaid ein Thema-Laufzeitvertrag zu z.Z. ca. 20 €/Monat
     
  3. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: 1 Monat Premiere Komplett Prepaid

    Da man 5 Abos gleichzeitig haben kann,kann ich so auf diesem Wege,die nächsten 3 Monate bis BL Ende überbrücken,richtig?

    Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten mit Premeire,wenn ich danach 3 Startabos habe?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1 Monat Premiere Komplett Prepaid

    Die Frage hast Du ja schon selbst beantwortet ... 5 Abos gleichzeitig sind kein Problem, also kannst Du so die nächsten 3 Monate überbrücken ...
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: 1 Monat Premiere Komplett Prepaid

    wenn Premiere nichts durcheinander wirft, gibts kein Problem. Nur rechtzeitig jeweils Start kündigen u. vor allem die Karten zum Vertragsende zurücksenden u. den Eingang bestätigen lassen.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: 1 Monat Premiere Komplett Prepaid

    Ich hoffe er hat nichts dagegen, aber ich zitiere IGLDE

    "Der Haken dabei ist das die Receiver die zu diesm Angebot gehören von den selber verscheuert werden. Da gab es mal eine Firma Faircom die hatte das auch drauf. Die haben die Receiver Palettenweise im Internet verscheuert und denn waren sie Pleite. Die Kunden durften dann die Premieregebühren selber zahlen. Ruft doch einfach mal nach Abschluss an und fragt welcher Receiver unter diesen Angebot an euch geliefert wurde."

    Klar, wenn jemand keinen Receiver braucht, kann er dieses Angebot nehmen (und digitalpremiere versucht seinen Schnitt mit dem Receiver zu machen). Mir persönlich wären es die 10,- € mehr wert, da ich kritisch zu diesem Anbieter stehe. Ganz unten steht bei denen "Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Änderungen bei der Abowahl je nach Verfügbarkeit bei Premiere vorbehalten." Hmmm... Das mit Faircom und dem Trubel habe ich auch noch in Erinnerung!

    Cheers
     

Diese Seite empfehlen