1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat Premiere frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 13. September 2007.

  1. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1 Monat Premiere frei

    In diesem Falle heißt TESTEN:

    1) Zunächst einen Vertrag abschließen, aber sich noch nicht darauf festlegen, was man sehen will.

    2) Einen Monat lang alles sehen.

    3) Innerhalb dieses Monats entscheiden, was man sehen will oder ob man alles sehen will.

    Ich denke, das fällt in die Rubrik "testen", wenn auch nicht lupenrein. Aber wenn man gratis und unverbindlich 1 Monat kriegen würde, würde es einfach jeder machen ohne das geringste Interesse an einer Nutzung in Zukunft (gegen Bezahlung).
     
  2. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: 1 Monat Premiere frei

    emgeuc , Ich glaube du bist der 1. hier in diesem Fred mit Dago und mir der das ganze versteht.

    Aber das es im TV mit geschrieben wird, das es ein Abo ist hat wahscheinlich noch keiner gelesen, aber ich weiß das ist ja viel zu klein und das macht ja nur Premiere. Weil wir sind die bösen.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei


    Jetzt bin ich aber traurig.... was ist mit mir? Siehe Beitrag 3 ;)

    :winken:
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Ohh Sorry , ich hatte dich ganz vergessen, du MichEngel du **g**
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei


    :LOL:
     
  6. AW: 1 Monat Premiere frei

    hm MichEngel - an deiner stelle würde es mir zu denken geben dass du mittlerweile wie premiere denkst ;)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Glaube ich nicht. Man kann viele Angebote 1 Monat lang kostenlos und unverbindlich testen, ohne einen Vertrag abschliesssen zu müssen. Wo ich dir aber Recht gebe ist, dass es doch unter Testen fallen könnte - es steht nämlich nicht, dass man P 1 Monat lang unverbindlich testen kann, also ist das im Zweifelsfall, so würde P argumentieren, nicht irreführend.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei


    Naja ich wurde hier ja eh schon zum Mitarbeiter von P. gemacht..... sollte ich vielleicht mal eine Bewerbung losschicken ;)