1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat Premiere frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 13. September 2007.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Warum sollte man... :confused:
    Findet sich doch immer einer der die Arbeit für Faule macht. :eek: :eek: :eek:
     
  2. Zebbew

    Zebbew Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Es muss doch keiner antworten, wenn man nicht will (würde die meisten Threads auch erheblich kürzen...). In letzter Zeit werden Neulinge von sog. alten Hasen immer wieder mit dem Verweis auf die Boardsuche, Homepages usw. abgespeist. Sowas ist einfach nur selbstherrlich. Es dauert meist genauso lange, eine auf die Finger klopfende Antwort zu geben (ts, ts ts, wieder mal nicht aufgepasst was, setzen 6), als einfach nur die Frage zu beantworten. Ich benutze auch immer erst die Suchfunktion. Man wird aber in den meisten Fällen von soviel Informationen überschwemmt, dass es schwierig ist, die für mich passende Info zu finden. Ich lese hier auch seit geraumer Zeit mit und habe auch einige Fragen. Aber man traut sich ja kaum noch...
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Trau dich ruhig zu fragen und ignoriere die Beitrags - Pusher einfach. ;)
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei

    So wie hier ... antworte ich gerne auf Fragen (wenn ich helfen kann) :winken:
     
  5. AW: 1 Monat Premiere frei

    na klar. der erste monat ist kostenfrei. erst lesen - dann denken - dann posten.

    genau deshalb habe ich auf die homepage verwiesen.

    hier sind ja soviele pseudo premierekundenbetreuer unterwegs, dass wir unseren kundenservice eigentlich einstellen können :rolleyes:
    HIER wird dir geholfen werden. HIER kann direkt in dein abo eingesehen werden. HIER kennt jeder deinen vertrag auswendig.
    sche1ss auf die hotline nummer, wende dich an das forum. :eek:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Erst lesen, dann denken, dann posten? Warum hältst du dich nicht selbst daran? :rolleyes:
    Premiere wirbt mit "Jetzt einen Monat gratis testen...". Der potenzielle Neukunde hat aber gar nicht die Möglichkeit einen Monat gratis zu testen, weil er nämlich vorher einen Vertrag über mindestens 12 Monate abschließen muss.
    Sind dir und deinem Arbeitgeber die Begriffe Gratis und Testen nicht geläufig?
    Gratis bedeutet - für mich zumindest, dass mir keine Kosten entstehen.
    Wenn du zum Fleischer gehst und dieser bietet dir eine Scheibe Salami als gratis Testprobe an, wäre es dann für dich etwa eine Selbstverständlichkeit, dass du vor dem Kosten die ganze Wurst kaufen musst?
     
  7. Zebbew

    Zebbew Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Monat Premiere frei

    [/quote]genau deshalb habe ich auf die homepage verwiesen.

    hier sind ja soviele pseudo premierekundenbetreuer unterwegs, dass wir unseren kundenservice eigentlich einstellen können :rolleyes:
    HIER wird dir geholfen werden. HIER kann direkt in dein abo eingesehen werden. HIER kennt jeder deinen vertrag auswendig.
    sche1ss auf die hotline nummer, wende dich an das forum. :eek:[/quote]

    Die Hotline kostet, dass Forum nicht...
    Außerdem hatte der Fragesteller ja gar keinen Vertrag oder Abo. Er wollte ja vielleicht nur eines abschließen und hat hier im Forum gefragt, ob jemand die Konditionen für speziell dieses Angebot kennt. Was in aller Welt stört Dich denn nur daran? Du hast ja inzwischen (hättest Du ja auch gleich machen können), die Konditionen gepostet. War das nun soviel mehr Arbeit als deine schnoddrige erste Antwort? Glücklicherweise gibt es hier Menschen, die genau das machen, wofür ein Forum da ist: vernünfige Antworten geben, mit denen man auch was anfangen kann...

    Und nun reg dich wieder ab :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Ist rechtlich gesehen ganz einfach irreführende Werbung. Auch wenn im Kleingedruckten die Wahrheit steht. Bis das aber einer bei der zuständigen Stelle meldet wird es wohl auf der Homepage stehenbleiben.

    Das Angebot heisst aber (Zitat): Erster Monat kostenlos bei Abschluss eines 12/24-Monats-Abos 5er-Kombi + Fußball Bundesliga; ab dem 2. Monat läuft das Abo zu € 49,97 / € 44,98 pro Monat weiter, wenn nicht innerhalb des 1. Monats gegenüber Premiere erklärt wird, dass das Abo mit mind. einem Premiere Paket zu € 9,99 pro Monat (24-Monats-Abo) bzw. € 14,98 (12-Monats-Abo) oder Fußball Bundesliga zu € 19,99 pro Monat fortgeführt werden soll.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Zumindest seinem Arbeitgeber schon, denn es gab zum Beispiel früher einen zweimonatigen Gratistest von Premiere Komplett und erst vor kurzem einen dreimonatigen Gratistest von Premiere HD.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Monat Premiere frei

    Nein, kann man nicht, weil in unserem Grundgesetz das Recht auf freie Meinungsäußerung festgeschrieben ist. Und das ist auch gut so, da nehme ich auch notorische Premiere-Verteidiger in Kauf, egal wie abwegig die Argumentation auch sein mag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007