1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat kostenlos BigBrother

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WebMaus, 10. Juni 2004.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Demnach ist BB bei dir doch freigeschaltet und läuft jetzt.

    :eek:
    Das solltest du mal näher erklären, zuerst klappts und jetzt doch wieder nicht? :eek:

    [K l u g s c h e i s s o n] es fehlt übrigens noch ein p [K l u g s c h e i s s o f f]:winken:

    Du bist mir ja mal eine, Begriff aus dem Karneval - der ist gut! Wenn du ein so großer Anhänger des Karnevals bist gilt die Bezeichnung ja auch für Dich :D

    Ich habe bei Dir aber auch schon Begriffe aus dem Tierreich entdeckt...:rolleyes:


    Dann wünsche ich weiterhin viel Spass beim Schreiben mit Adlersuchsystem... :D
     
  2. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    ********** reiss nicht text auseinander wies dir passt und das ist hier kein dissen kleinkinder chat
     
  3. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    naja heute war bb sender eh tot nach mehrfachen teuren anrunfen, von wegen leitung ist voll rufen sie später an und 12 cent waren weg hab ich bb neu bestellen müssen und ich hätte es auch garnicht gehabt sagte mir eine *frau* im callcenter.


    da ging es ja nicht um den testmonat les mal genauer
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Gut - dann lass ich eben deinen Text ganz drin - was willst du mir denn mit dem zweiten Teil sagen?

    **** Aha - Waren wir wieder mal böse? :D Für solche Fälle ist die automatische Zensur ja wirklich hilfreich.;)


    Ich fasse den ganzen Kram nochmal zusammen:
    Du wolltest einen dir laut Premiere Homepage zustehenden Testmonat BB freischalten lassen und stiesst zunächst auf taube Ohren bei der Homepage, dann erreichteste Du endlich die Freischaltung. Ist der Sender vor Ablauf von 1 Monat bei Dir wieder zu? :confused:

    Man kann Dir wirklich nicht immer so einfach folgen was denn jetzt Sache ist. :eek: