1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat kostenlos BigBrother

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WebMaus, 10. Juni 2004.

  1. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    tzzz hab kein knebelvertrag alles im allen bin ich mit bb als zeitvertreib im zeichen hoher arbeitslosigkeit zufrieden.

    supermario auf deutsch nur für dich. das nagebot 1 monat bb kostenlos war nur ein paar tage und ist nicht mehr auf premi seite zu finden. oder was meintest du?

    naja heute war bb sender eh tot nach mehrfachen teuren anrunfen, von wegen leitung ist voll rufen sie später an und 12 cent waren weg hab ich bb neu bestellen müssen und ich hätte es auch garnicht gehabt sagte mir eine *frau* im callcenter.

    hab beim 1. anruf nett um ein neues abo gebeten, die dame sagte zu wann möchten sie denn zum 1.7. oder 15.6.. ich so zu ihr wie bitte ich möchte sofort, sie nein das geht nicht, ich so ok ich buch online und legte auf dachte ich zumindestens und sagte beim aufflegen blöde kuh, ups war nicht aufgelegt sie hats gehört und zurückgerufen, ich solle doch wenn ich unverschämt wäre vorher auflegen.

    2. anruf neue nette dame am tele ich bb gebucht, sie so ja *wenn* ichs frei schalte ist es in 30 min. da. nix passierte aber 1€ futsch.

    3. anruf besetzt 12 cent weg

    4. anruf yeaaa ein mann am tele super net und technisch versiert. hat mir bb sofort freigeschaltet und nach 10 min. war ich zufrieden.

    so wie ich das sehe ist premiere auf teleabzocke aus und lässt deswegen ständig box abka..en?

    gruss karin
     
  2. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Also alle lauft konkret gut mann, klar oder !
     
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Also ich hatte keinerlei Problem. Die Karte ist heute angekommen. Gerade habe ich einfach die Servicenummer angerufen und innerhalb von 30 Sekunden war die kostenlose Freischaltung da.
     
  4. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    JO scorpion8020, bin völlig deiner Meinung!!!
    Wenigstens EIN Mensch in D denkt genauso wie ich, noch ein paar mehr und wir könnten Deutshland retten:winken:
     
  5. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    wovor retten? sport is doch auch fürn po besonderes unsere national *ölf* g* ihr mögt vileicht was anderes ich halt bb also jedem das seine ja? löl

    im übrigen geht es alleine um das verhalten von premi, die gross werbung macht mit 1 monat kostenlos BB und dann versucht sich rauszuwinden.
     
  6. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Aber sicher doch, WebMausi !
    Jeder hat so seine Interessen, find ich zudem gut das Leute Geld für Müll ausgeben. So funktioniert die Wirtschaft. Die einen verdienen mit Schrott viel Geld und werden immer reicher und reicher, die anderen arbeiten ehrlich und für etwas seiröses und haben ein bescheidenes Einkommen.
    Jaaaa, meine liebe Internet-Feldmaus, sag mal, du bist doch bestimmt auch in der Gewerkschaft und nimmst an Pseudo-Warnstreiks teil mit anschließendem sinnlosen Besaufen:love:
     
  7. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    löl spinner du 1. trinke ich kein alk 2. wer schm,eisst denn hier mehr geld ausn fenster. achja wenn noch thema rauchen und sex kommt dafür zahle ich auch nicht tzzz wenn ich das hier so lese könnte man viel müll löschen wie vom vorschreiber zb. weil er eh nicht raft worum es eigentlich geht *papnase*:D
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Ich frage mich wirklich wer für so einen Schrott auch noch Geld bezahlt.
    Vermutlich die selben, die bei jedem Unfall gaffen und die Straßen verstopfen.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    @gkwels

    Wenns zum Schluß schon unsachlich wurde - Glückwunsch! ;) - Du hast es geschafft das Ganze noch zu toppen.


    @webmaus

    Dein Testmonat BB wurde ja jetzt freigeschaltet - dann stimmt wenigstens das Ergebnis für Dich.
    Ein Tipp noch: deine Caps-taste ist kaputt und deine Textgliederung ist vollkommen unübersichtlich (und kommt wohl auch ohne Kraftausdrücke nicht aus :( )
     
  10. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    löl wo hab ich ein testmonat? tolle gliederung bei dir. lob*:p



    :p papnase;) ist aber kein kräftigender ausdruck, es kommt eher aus dem karneval meines erachtens. :D absatz:D

    also meine dingenstaste funzt super aber hab nur 2 finger und komm somit da nicht an *spass*:love:


    genug glieder?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2004