1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-minütige Signalausfälle die letzten Tage..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 26. September 2006.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1-minütige Signalausfälle die letzten Tage..

    Ich schneide gerade meine NFL Aufnahmen von gestern abend, da habe ich schon 3 Stellen, 2 waren zum Glück bei der Werbung :rolleyes:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-minütige Signalausfälle die letzten Tage..

    Nein, nein. Das Problem hat gerade Top-Priorität. Es wird 1) gelöst und 2) sehr zeitnah. Im Moment ist alles stabil seit heute morgen 09:00 Uhr.
     
  3. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-minütige Signalausfälle die letzten Tage..

    Im offiziellen Kabel-BW-Forum tut man (Scout) aber gerade wieder mal so, als wisse man von einem solchen Problem nix. Jedem der sowas dort anspricht wird gesagt man wisse von diesem Problem nicht und er solle die Störungshotline anrufen.

    So sehr ich die i.d.R. schnelle Störungsbeseitigung von KabelBW schätze, so sehr hasse ich es, daß in deren Forum oder aber an der Störungshotline von offizieller Seite zunächst mal meistens so getan wird als wisse man von einem Problem nix (selbst wenns Forum voll damit ist) und daß man dem User ggf. kostenpflichtig einen Techniker ins Haus schicken müsse wenns am User läge.

    Ein bissel Selbstkritik bzw. Fehlereingeständnis stünde KabelBW auch mal gut zu Gesicht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-minütige Signalausfälle die letzten Tage..

    Halt Marketing. Traurig.