1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Mai - und Premiere läuft noch .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 1. Mai 2004.

1. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Datum und Zeit siehe oben . Bei mir ist jetzt noch alles frei.Kündigungsbestätigung hab ich , aber bei mir steht in der Premiere-HP , ich habe Start abboniert .Bin gespannt ob die mir was abbuchen und wenn wieviel .
    PS : Ich wäre ohne Preiserhöhung bei Premiere geblieben und wenn bei mir Start für 5 Euro weiterläuft bin ich einverstanden ( Natürlich wenn alles so freigeschaltet bleibt).PS Big Brother war bei mir nie freigeschaltet , lege auch keinen Wert drauf.
    Ach so , ich hatte bisher Film Plus (LZ bis Nov.04).

Sagem D Box 2 Kabel Deutschland

<small>[ 03. Mai 2004, 12:38: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>

2. MichaelK

MichaelK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich habe meine Kündigung lvor knapp 2 Wochen weggeschickt, heute kam eben die Bestätigung.

Kündigung zum 30.4.2004
    Den Monat Mai bekomme ich noch Gratis dazu und dann ist Premiere für mich Geschichte.