1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Mai - und Premiere läuft noch .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 1. Mai 2004.

1. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Geil, dann musst Du ja noch mehr Sprachen können als ich breites_ winken

Dieter

2. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich konnte heute noch bis 16.50 Uhr die BULI auf Sport 1 gucken, bevor es dunkel wurde. Hat sich bei den vielen Toren echt noch gelohnt. Danke Dr. Kofler.

3. Digiboy

Digiboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte bis ca. 12 Uhr Premiere Plus, Start und BigBrother freigeschaltet gehabt:

Ab ca. 12:30 Uhr dann nur noch BigBrother (immer noch frei!) Also nicht einmal Premiere Start:
    NUR B I G B R O T H E R !!!

Frage: Kann man Direkt-Sendungen auch freischalten, wenn man KEIN Premiere hat bzw. START verschlüsselt ist? Komisch Alle Kanäle bis auf -BigBrother- sind verschlüsselt !?!

4. h2d

h2d Guest

Den BIGBROTHER haben sie in der Technik schon gefunden, aber er wehrt sich noch breites_

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Guten Morgen...

bei mir war pünktlich zum 1. Mai das Goldstar
    Paket wieder dunkel. winken

Aber ich glaube ich überlebe das breites_

Schönen Sonntag euch allen

Gruß F117

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wenn Du das Dingens bis xx.xx.04 bezahlt hast, muss es ja wohl offen bleiben.

Start ist der Zugang, und muss abboniert sein.

Das es jetzt geht, klar Normales Abo. gekündigt, BB bezahlt bis ...., bleibt auch solange offen.

Wenn Du das weiter willst, Start-Prepied, und dann Direkt .... .

digiface

7. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wars nichmal so das bei Ende des Abos auch alle Direktbestellungen automatisch weg sind?

da ist das bei BigBrother wohl anders

8. LeeBelle

LeeBelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir an Weinnachten dieses Paket bei Media Markt für drei Monate gekauft, dass Komplett enthält und kann bis ende Mai immer noch Premiere schauen. breites_
    Normal sollte das Abo Ende März vorbei sein und jetzt habe ich den ganzen April frei bekommen! Außerdem habe ich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass ich den Mai auch noch kostenlos bekomme. So schaut man Monate lang legal Premiere ohne einen Cent zu zahlen. breites_

9. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das für mich das Pluspaket einen Monat kostenlos zu sehen war, hat einen riesigen Vorteil !
    Außer ab und zu Hit24 hat mich von diesen Kanälen keiner interessiert ! Also für mich ... unbrauchbar !
    Gratis Kanäle zu seit: 01.05.04 breites_

10. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey, wenn man liest, wie fasziniert manche User verfolgen, wann welches PREMIERE-Programm abgeschaltet wird, und wie begeistert sie sind, wenn der Bildschirm überraschend doch noch nicht dunkel ist, kommt man zu dem Schluß, daß es ohne PREMIERE doch arge Entzugserscheinungen gibt. Hat jemand schon von Suiziden wegen PREMIERE-Verlusts gehört?