1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 März Panasonic TU-HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Atomium, 28. Februar 2004.

  1. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey!

    Die Geräte würden mich auch brennend interessieren! Mir ist eigentlich nur der neue 5500er von Topflield und in weiter Ferne ein Gerät von Sony bekannt! Also raus mit den Info`s!


    Fröhliches sonnenbaden


    Video :cool:
     
  2. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Sat-Receiveer von Sony ? Gibts da schon Details zu den Gerät ?

    Der Topfield 5500 ist ja nichts besonderes, neu ist m. W. nur das Conax-Modul und das Display, alles andere inkl. Software ist vom 5000er.
     
  3. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Genaueres weiß ich auch nicht! Es soll nen Festplattenreciever mit den üblichen Standards werden, der angeblich im Herbst kommen soll!?
    Habe die Info auch nur aus dem Netz! Vielleicht mal Sony anmailen! Nach der Dauerwarterei auf den Panasonic und einer schnell wieder umgetauschten "Technisatkatastrophe" (Achtung meine eigene Meinung, da ich wohl ein absolutes Montagsgerät erwischt habe!), würde mich ein Gerät ohne Bugs auch interessieren!


    Video breites_
     
  4. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Gestern habe ich von der Panasonic-Hotline, Herrn Jensch, erfahren, daß der HMS3 erst Anfang Juni ausgeliefert wird.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei meinem 30'er habe ich 6 Monate warten müssen, bis ich ihn im Versandhandel bestellen konnte.

    Da braucht man Geduld ! Und Nerven !

    digiface
     
  6. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Juni! So so! ha!


    Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh hahahahhohoho!
    Ich tippe mal auf das Weihnachtsgeschäft 2004!


    Fröhliches Fest!

    P.S.: Nicht grad der qualifizierteste Beitrag,
    aber ein gutes Beispiel dafür, dass die Technik
    den Marketingansprüchen weit hinterherhinkt und
    immer mehr mit "Bugs"-behaftete Geräte an den Kunden ausgeliefert werden. Dieser darf dann
    Testkaninchen für eine Technik sein, die für
    teures Geld erkauft wurde! Was lieb ich meinen alten Panasonic VCR, gebaut wie ein Tresor und läuft seit 9 Jahren ohne Probleme! winken
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Keine GA-Rolle gewechselt ??
    sch&uuml
    digiface
     
  8. video

    video Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi! läc

    Ich weiß zwar nicht was eine GA ist, aber an dem Gerät war nie was kaputt! Ich schraube ihn alle
    2 Jahre mal auf, säubere die Köpfe und Andruckrollen, das wars! Gerät lief/läuft max.
    20 Std. im Monat!

    Schönen ersten Mai


    Video :cool:
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI läc

    auch ich habe seit 1989 nur noch Panasonic Videorecorder und bin auch sehr zufrieden.

    Die GA-Rolle ist die Gummiandrucksrolle, die sich mit den Betriebsstunden und der Schräglage des Bandes auch schräg abnutzt, und in der Regel irgendwann fällig wird, dann wenn die obere Bandkante leicht angeknickt ist, oder gar wellig ist, was sich zuerst nur im Ton bemerkbar macht, und wenn es schlimmer wird, auch Streifen im unterem Bildrand verursacht. Aber bei 20 Stunden im Monat, haste noch ein bissel Zeit, aber soviel auch nicht mehr, schaue mal die obere Bandkante genau nach breites_ .

    Tschau digiface
     
  10. Asslam

    Asslam Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na,wenigstens ist Panasonic vernümpftig und wartet so lange bis der Apparat richtig funktioniert.Schau dir doch ma den Humax PVR an,die ham ne Beta version rausgebracht,das ist doch unter aller sau,wie ich finde.Da wart ich doch wirklich auf ne Fehlerfrei Version etwas länger(n halbes Jahr ist aber schon lang genug,wie ich finde breites_ )