1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 März Panasonic TU-HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Atomium, 28. Februar 2004.

  1. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ich nie getan,habe nur Plus und minus Aufgelistet!
    Auch für 279€ erwarte Ich ein Gerät welches den Betastatus überwunden hat.

    Little Nicky
     
  2. knarz

    knarz Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jo hier auch. großhändler rief gerade an, panasonic verschiebt lieferung erneut, diesmal auf anfang mai. jetzt kann ich auch noch länger warten, vielleicht kommt ja die sony psx noch früher raus, die ist für "vor weihnachten" angekündigt ;-))
    gruss knarz
     
  3. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    guten morgen,

    und warum kann ich hier bis spätestens mitte nächster woche so ein teil "sofort kaufen"?

    wird zwar zum listenpreis verkauft, ist aber wohl echt auf lager.

    habt ihr neue infos über angebote von mitbewerbern?
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Kaufen kann man alles Sofort,danach Wochenlang warten. breites_
    Hattest du noch nie ein EbayProblem???Bis du der Verkäufer???
    Habe nach der Lieferzeit gefragt!Mal sehn welche Antwort kommt.

    Little Nicky

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 09:49: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  5. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    Du kannst schon davon ausgehen das der Verkäufer den Receiver noch gar im Lager stehen hat. Da geht im Moment leider der „Trend“ hin. Ware bei ebay anbieten und verkaufen und erst dann kauft der Verkäufer die Ware beim Distributor. winken So kann man ohne Lager und ohne groß vorzufinanzieren Geld verdienen. Das sollte aber jetzt auch kein Tipp sein. Also Augen auf beim Receiver kauf.
     
  6. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Mailantwort erhalten:
    Man hat Ihm fest zugesichert das er die Geräte nächste Woche erhält breites_ Sehr Lustig!

    Die Verfügbarkeit 10von10,täuscht vor,dass er die Geräte schon besitzt.
    Sieht man sich seine Verkäufe an,wäre Ich sehr vorsichtig auch nur Einen € zu überweisen.

    Professionelle Verkäufer können nicht liefern weil nicht verfügbar.
    Und Laienverkäufer können liefern ??? breites_

    Little Nicky

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 15:59: Beitrag editiert von: LittleNicky ]</small>
     
  7. knarz

    knarz Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tja. fest zugesichert hat panasonic dies seit ende letzten jahres wohl allen, die gefragt haben ... ;-)) vielleicht weiss die ebay-nase das nur noch nicht. fest steht, dass das teil offiziell jetzt nicht vor mai ausgeliefert wird und wenn man die reihe der terminverschiebungen weiter rechnet, kann man wohl nur davon ausgehen, dass das weihnachtsgeschäft den pansonicern auch durch die lappen geht ;-))
    gruss knarz
     
  8. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Mail an Panasonic geschickt und mal nachgefragt wann das Gerät nun in den Geschäften erhältlich ist.
    Sofort wurde geantwortet:
    Voraussichtlich Ende April boah!
    Das "voraussichtlich" macht mir nur Sorgen.
    Abwarten und Tee trinken.
     
  9. knarz

    knarz Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na immerhin haben die panasonicer sofort geantwortet, dass sie vorraussichtlich später liefern. bei mir haben sie sich nämlich auch die antwort gespart ...
    wie dem auch sei: wer die ware 10 mal verspricht und 10 mal verschiebt, dem glaubt man auch beim 11 ten mal nicht.
    ich kauf das gerät nicht. es sind nämlich zwischenzeitlich viele andere interessante geräte angekündigt, die zwei bis drei spuren interessanter sind. auch wenn der panasonic bislang vom design der beste ist.
    gruss knarz
     
  10. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche interessanten Geräte wären das denn ? Ich plane auch in nächster Zeit einen Receiverkauf und nehme gerne jede Info zu Neuerscheinungen mit.

    Gruß
    Klaus