1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Karte und 2 Receiver möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stonehedge, 6. September 2004.

  1. stonehedge

    stonehedge Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bottrop NRW
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe Kathrein ufd 590 als Premiere geeingneten Receiver

    Wenn ich mir nun ein Premerie ABO inkl. Receiver hole , kann ich dann "natürlich nur Wahlweise" auf beide Receiver Premiere anschauen?
    Als ich mir den kathrein holte, sagte mir der Verkäufre, ich muss die
    Premerie Seriennummer angeben , wenn ich ein Abo haben möchte.

    Mfg
    Peter
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: 1 Karte und 2 Receiver möglich ?

    Ja, Du kannst die Karte wahlweise auf unterschiedlichen SAT-Receivern benutzen, die ist nicht an ein bestimmtes Gerät gekoppelt.

    Das mit der Serien-Nr. ist nur eine Formalität
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: 1 Karte und 2 Receiver möglich ?

    Aber das Gerät muss die Karte lesen können, also z.B. eine DBox1 solltest du dir nicht holen.
     

Diese Seite empfehlen