1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Wenn ich immer Sky 1 lese, der wird NIE kommen, es fehlt an Content.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Sky Atlantic HD ist ein echter Mehrwert im Film Paket .
    Ich versteh nur nicht warum die anderen Film Sender nicht auf das Design von Atlantic umgestellt
    werden .
    Atlantic HD, edle Glasoptik und tolle Serien Trailer.
    Cinema und Co wirken , leider , billig und lieblos .
    Das konnte Premiere besser .
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Falsch! UltimaT!V und ich regen uns immer wieder drüber auf, dass auf den Cinema-Sendern und Atlantic eigentlich irgendwelche Dokus gezeigt werden, die im Filmgenre nichts zu suchen haben, wie ich finde. Und sky investiert doch in Inhalte, wenn auch nicht zu vollsten Zufriedenheit für manche hier. Um in Film und Sport wieder mehr Premium zu bekommen, wäre so ein Weltsender von sky, um nicht zu sagen "Ramschsender", wo es diese tollen Dokumentationen, die Schmidt-Show, sonstige Lowbodget-Shows und Serien zeigen kann. Nur was hat Show (Harald Schmidt) mit dem Filmpaket zu tun? Richtig, nichts! Es ist und bleibt Entertainment und ist kein Film! Und gerade Ultimativ kreischt mir regelmäßig die Ohren voll, dass er, wo er sich sky für Deutschland so sehr nach britischem vorbild gewünscht hat, es nun trotz dass es da ist nicht kommt und unzufriedener wird. Unterhaltung gehört weder zu Sport noch zu Film und so sehe ich das auch und offenbar sind wir nicht die einzigen beiden. Du musst wohl mehr wissen als wir hier, was sky plant und was nicht. :p Aber mal n Punkt.

    Kann sky für das erfolgreiche Jahr nur gratulieren, nicht nur für sky ATLANTIC HD und freue mich auch auf die möglichen Eigenserien und -Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Falscher Nick?:D
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Ja, passiert mal, mir wohl immer öfter, wenn man älter wird. :eek: Nutzen leider oftmals nur einen PC. :eek: Wird mich UltimaT!V wieder zusammen stauchen.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Na das gibt rambazamba heute abend...ob der mich noch posten lässt...
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    2014 dürfte da auch wohl ein realistischer Zeitpunkt sein, denn 2013 wird wohl vermutlich nur noch ein Transponder für BL HD aufgeschaltet werden.

    Wobei ich allerdings dafür pledieren würde, das man jetzt nicht anfängt das Filmpaket mit immer mehr Serien Sender vollzupacken.

    Dann wäre es ja kein Filmpaket mehr sondern ein Mischpaket.
    Sky 1, sollte er jemals kommen würde dann doch wohl ehr ins Welt Paket passen oder sky bietet ein eigenes Serienpaket.:)
     
  8. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Ein eigenes Serienpaket wäre sicher auch nicht schlecht, oder halt noch mehr Serien über Sky Anytime dann verfügbar, das wäre auch eine Möglichkeit. Nutzich so ja auch oft.
    Aber letztlich bin gespannt ob es zu Eigenproduktionen kommen wird oder nicht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Einen- oder co-produzierte Serien gehören natürlich auf Sky Atlantic HD. Man muss eben sehen, dass es passt. Einen großen Unterschied zu einer gekauften oder mitproduzierten Serie sehe ich allerdings nicht, da sie wahrscheinlich in vielen Fällen wie auch die gekauften Serien in original Englisch gedreht wird und synchronisiert wird. Allenfalls sehe ich die Chance, dass Sky die Serie dann an andere TV-Sender anbieten kann.