1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rooney73, 19. Februar 2006.

  1. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Ab Montag gibt es im Real folgendes Angebot, das für den einen oder anderen interessant sein könnte:

    Digital-Receiver + 12 Monate Premiere Start + alle 64 WM-Spiele

    Alles-inklusiv-Preis: 79,95 EUR

    Mein Vater hat übrigens das gleiche Paket bereits in der letzten Woche im Novo-Baumarkt erstanden und hier den Receiver TechnoTrend TT Micro C202 (Kabel) erhalten.

    Das Angebot findet Ihr hier
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    ...wo steht denn da was von WM???...
     
  3. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    Oh richtig: auf der Seite steht nichts davon, ich hatte das Angebot zuerst im aktuellen Real-Prospekt gelesen und da steht: "[Gratis dazu! +Jetzt zugreifen+ Alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 - Im Kaufpreis enthalten!]"
     
  4. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    :winken: Hallo zusammen.....Das Angebot von Real beinhaltet den Pace Receiver inklusive 12 Monate Premiere Start + Zugang zu Premiere Direkt....Nix mit WM oder 1 bzw 3 Monate Film oder komplett...Dieses Angebot gibt es auch demnächst bei Penny Markt (..mal wieder).



    :rolleyes: Gruss Focusfrank
     
  5. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    So, ich hab das Angebot aus dem Prospekt jetzt mal eingescannt - einfach hier klicken.

    @focusfrank: Ich weiß nicht, woher Du das mit dem Pace-Receiver weißt - ich weiß nur, daß im Novo in Oer-Erkenschwick letzte Woche das gleiche Paket (auch mit allen WM-Spielen und zum gleichen Preis) angeboten wurde und mein Dad den bereits genannten TechnoTrend-Receiver erhalten hat. Die Smartcard lag dem Paket übrigens nicht bei, sondern mußte telefonisch angefordert werden.
     
  6. Solac

    Solac Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    Nein das real Paket beinhalted 12 mon Start 1 mon Komplett und die WM
     
  7. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    Also der Receiver auf dem Bild sieht aber nicht aus wie ein TechnoTrend oder ?
     
  8. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: 1 Jahr Premiere Start + WM-Spiele + Receiver für 79,95 EUR

    Nein aber habe mir den Pace Receiver letztens in dem Paket bei Real geholt weil ich schnell nen Receiver brauchte.

    Die hatten da auch den Technotrend in ner blauen Verpackung. Hab den allerdings nich genommen weil mir die Firma nichts sagt.