1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere Start für 1 Euro???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von user72, 18. Dezember 2003.

  1. user72

    user72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    dortmund
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe bei Ebay die folgende Auktion gefunden, bei dem man angeblich premiere Start für 1 Jahr für 1 Euro bekommt.


    Habe ich vielleicht da was übersehen?? Ich möchte sicher sein, dass in ich keine sonstige Verpflichtungen eingehe..

    Mit Gruss.
     
  2. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    Reizen würde es mich auch, aber der downzuloadende Vertrag ist nicht so eindeutig. Theoretisch könnte dort jeder Preis eingetragen werden. Ich denke es besteht die Gefahr, das man ein reguläres Abo zu 60 Euro abschliesst. Es ist von keinen Preisen die Rede.

    Die Bewertungen beziehen sich auf komplett andere Artikel.

    Ich wäre etwas vorsichtig und würde abwarten, was noch an Bewertungen kommt.
     
  3. user72

    user72 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    dortmund
    Danke für Deine Antwort. Ich werde noch paar Tage abwarten...
     
  4. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Generell sollte iBäh endlich mal etwas gegen diese ganzen 1 Euro Premiere-Angebote, wo dieses eben nicht der eigentliche Preis ist, unternehmen, da diese nicht nur eine Ver*****ung der Käufer sind, sondern auch eindeutig gegen die Regeln verstoßen (Stichwort Gebührenumgehung). wüt
     
  6. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Ort:
    daheim
     
  7. TeasyT

    TeasyT Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bottrop
    Als neues Mitglied möchte ich gleich mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe mal eine E-Mail Anfrage an den Verkäufer gesendet bzgl.seines Angebotes.
    So lautete die Antwort:
    ja, sie lesen richtig

    12 monate start + 1 monat sport, film oder super

    fuer insgesamt 1 euro

    wechsel von kabel auf sat kostet nichts, dauert aber ca. 3-5 werktage

    mit freundlichen gruessen
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Hallo
    Ich hab ein ähnliches Angebot eines anderen VK bei ebay angenommen. Es ist kein Trick dabei. Es ist wohl so, dass Komplettpakete aufgetrennt werden. Der eine Käufer bekommt das Abo, der andere einen vertragsfreien Receiver. Schätze, dass der Erlös so höher ist. Wenn hier einer ausgetrickst wurde, dann das Unternehmen Premiere.
    Grüße
    Palomanegro
     

Diese Seite empfehlen