1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

1. HDMI

HDMI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Das haben sie mir gesagt:

"Wir werden die von Ihnen gewaehlte Praemie nach dem Update der Datensaetze zuteilen."

Diese Update wird wohl einmal im Jahr gemacht oder was :rolleyes:

2. sailordodo

sailordodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2

Mein Gutschein kam heute!

Ich hab am 1.1.06 das Konto online beantragt und dann ein paar Tage später das Post-Ident-Gedöns weg geschickt.
    Gabs eigentlich so Aktionen schon früher!?! Wie lange gilt denn der Gutschein denn so (steht nämlich nix drauf!).

Grüße

3. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn nix draufsteht, dürfte der Gutschein THEORETISCH eine Gültigkeit von 3 Jahren haben... da streiten sich die Gerichte ja ab und zu drüber. Aber in letzter Zeit (bzw. seit dem 01.01.2003, wenn ich nicht irre) ist es so, dass unbefristete Gutscheine eine Gültigkeit von 3 Jahren haben, wobei diese Laufzeit am 31.12. - 0:00 Uhr des Jahres beginnt, in dem der Gutschein "ausgestellt" wurde.

Schlagt mich, wenn ich jetzt völlig daneben liege ;)

Gruß >> Schizo.

4. sailordodo

sailordodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2

@schizo: Danke für die Infos !

Aber ein Ausstellungsdatum kann man auf dem Coupon (nennen die selbst so) nicht finden. Ich fragte deswegen da ich mir dieses 1 Monat komplett + 11 Monate start 'kostenlos' geholt hab. ;-)

Ciao

sailordodo

5. Daiel

Daiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab heute endlich mein paket von Premiere bekommen

6. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit was für einem Reciever? (Das scheint ja immer tagesabhängig zu sein was die gerade verschicken)

7. Daiel

Daiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir ist ein Imperial P1S(für sat) dabei gewesen

8. marc.way

marc.way Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leute, ich hab immer noch nix. Hatte meine Unterlagen bis zum 9.1 unterschrieben. Auch mich wollten die Mitte Januar mit 2 Wochen vertrösten. Sagt bloß es gibt noch mehr von Euch die noch auf den Gutschein warten.

Wann ist jetzt eigentlich die beste Zeit den einzulösen?
    Champions League
    F1
    WM
    oder einfach so?

Grüße

9. .daniel

.daniel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

auch ich habe Anfang Januar meine .comdirect Unterlagen abgeschickt und Mitte Januar meine Kontodaten/-karten erhalten. Bis heute habe ich auch noch keine Reaktion von web.de erhalten, weder schriftlich per Post noch per eMail... aber ich hab Zeit ;)

Ich habe mir erst überlegt, das Abo so zu legen, dass ich während der WM-Phase das Komplett-Abo habe (die ersten 3 Monate, also ca. Anfang April aktivieren).

Habe mir dann aber mal den WM-Plan angeschaut und die öffentlich-rechtlichen (ARD und ZDF) übertragen alleine ja bereits 34 der 48 Vorrunden-Spiele, 6 Live-Spiele überträgt dann RTL sonntags, macht in der Summe 40 v. 48 Vorrundenspielen live im Free-Tv (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2378123,00.html). Die fehlenden 8 ergeben sich aus der parallelen Übertragung am letzten Vorrundenspieltag, da hätte man dann bei premiere freie Wahl. Aber wenn man bedenkt, dass einige Gruppenerste/-zweite bereits eh vor dem letzten Spieltag feststehen, werden da sicherlich nicht alle der 8 Spiele entscheidend sein... und ARD/ZDF haben die freie Wahl und werden dann schon die entscheidenden Spiele übertragen.

Die anschließenden Finalspiele werden dann sowieso alle im Free-Tv übertragen und finden auch wie gehabt nicht parallel statt (http://www.fussball-wm-total.de/WM2006/Endrunde/plan2006.html).

Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, premiere Komplett während der WM zu aktivieren. Da werd ich mich dann auch nochmal umsehen, welche Sportereignisse (CL, Boxen, ...) noch anstehen, die nicht im Free-Tv ausgestrahlt werden und bei Komplett drin sind. Einige wurden hier ja bereits genannt...

Ich melde mich dann wieder, sobald ich meine Unterlagen erhalten habe.
    -Daniel

10. HDMI

HDMI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Freitag endlich den Gutschein bekommen und sofort abgeschickt. Immer n bissl Druck bei der web.de hotline machen, dann wird das schon was! :eek: