1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

1. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Aaalso, hier mal ein ungefährer Überblick über "meine" Postlauf- und Lieferzeiten:

1. Den web.de-Link zum Eröffnungsantrag des Kontos geklickt und Antrag heruntergeladen und zur comdirect geschickt: 02.12.05.

2. Eröffnungsbestätigung von comdirect erhalten: 10.12.05

3. Premiere-Gutschein von web.de erhalten: 24.12.05

4. Premiere-Gutschein abgeschickt: 27.12.05.

5. Decoder + Smartcard erhalten: 12.01.05

Die ganze Chose hat von der Konto-Eröffnung bis zur Decoder-Lieferung also etwas über 5 Wochen gedauert.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Gruß >> Schizo.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  2. Daiel

Daiel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nö Geld hab ich noch nicht überwiesen da ich noch schüler bin ist die Kontoführung bei mir kostenlos.Die ersten 3 Monate sind sowieso Kostenlos.

3. marc.way

marc.way Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Hatte mich bei Web.de am 28.12 angemeldet und heute erfahren, dass mein Gutschein in den nächsten zwei Wochen kommen sollte.

Zur Fussball WM wird wohl jeder seinen Gutschein einlösen wollen, denn über Premiere Start läuft da ja wohl nix, seh ich das richtig so? Die 3 Monate komplett sollten also während der WM laufen, oder?

Noch eine Frage: Kann man mit dem Receiver auch schon alle freien Sender über DVB-C empfangen?

Gruß

4. Martiny

Martiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmpf ich warte auch schon ewig auf den Gutschein.

Ist es Vorraussetzung das ich was auf das Girokonto überweise? Habe da nichts gesehen...

Habt Ihr den Gutschein per Einschreiben oder normalen Brief geschickt? Ich schätze an Premiere München - Unterföhring? Wenn ja bring ich den persönlich vorbei...

5. sailordodo

sailordodo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    d-box2 (Kabel)
    Technisat Digicorder HD S2

Hi Leute,

wenn man Sat wählt scheint wohl laut der Aussage hier in dem Thread ein Imperial P1S dabei zu sein, hat schon irgendjemand einen Kabelreceiver bekommen bzw. wenn ja was für einen!?!

Mal ne andere Frage, ich bezweifle dass sich die 3 Monate über die WM lohnen, schließlich kommt doch fast alles auf ARD,ZDF und ich finde dass PREMIERE nicht wirklich besser ist in der Bericherstattung. Hinzukommt dass RTL auch wohl noch ein paar Spielchen zeigt und viele auch noch ORF oder SF haben. Was meint ihr?

Grüße

6. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe den Humax PR Fox-C (also Kabel) bekommen, als ich das Testabo abgeschlossen habe.
    Das kann sich aber auch ändern - je nachdem, was gerade verfügbar ist.

Gruß >> Schizo.

7. matzehro

matzehro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe mein Gutschein auch noch nicht..
    Ich denke Premiere während der WM lohnt sich nicht, die wichtigsten Spiele werden doch im Free-TV gezeigt.
    Hoffe vielmehr, ich habe schon Premiere bis zum ChampionsLeague-Achtelfinale (u.a. Chelsea-Barca + alle deutschen Spiele).
    Die Hoffnung stirbt zuletzt..
    Der Kabel-Receiver, den schizo hier erwähnt, scheint ein guter zu sein. Alle Testberichte sind positiv. Na dann fehlt nur noch Premiere.

man liest sich,
    Matze aus Rostock:winken:

8. schizo

schizo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, geht so... was mich massiv stört ist die Tatsache, dass die bekloppte Kindersicherung (jaja, ist nützlich, ich weiß) sich nicht deaktivieren lässt. Das ist bei anderen Receivern besser gelöst.

Auch total behämmert: Der 2. Scart-Anschluss kann nicht auf RGB geschaltet werden - nur FBAS oder S-Video. Was soll so was?

Gruß >> Schizo.

9. HDMI

HDMI Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

web.de ist ein Saftladen! Bis die mal die Prämien verschicken... habe noch immer nicht den Gutschein erhalten, es sind jetzt 6 Wochen vergangen :mad:

10. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir auch so - ich habe mich vor 2 Wochen sogar schonmal beim web.de Kundenservice darüber beschwert, von dem ich aber auch nur vertröstet wurde.