1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    und welche Bank bitte, ist keine Verbrecher Organisation?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Naja jede bank lebt von den geldern der Kunden.

    NUr gibt es ebend gute und schlechte Banken.

    und für mich gehören postbank und die sparkasse ebend zu den guten banken.

    volksbank würde ich auch noch nehmen. aber der rest kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Und gerade die Sparkassen mit ihrer überwiegenden Beamtenmentalität bringen den Kunden doch nur graue Haare. Die können ja noch nicht mal ein VL-Konto vernünftig u. problemlos bis zum Ende der regulären Laufzeit verwalten. Nur Chaos Erlebnisse.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Naja jeder macht da andere erfahrungen.

    es gibt ja nicht nur eine sparkasse. wenn man z.B mit der sparkasse münchen schlechte erfahrungen macht. muss es nicht heißend as man mit der stadtsparkasse hamelnn. oder mit der sparkasse hannover ähnliche erfahrungen macht.

    in Hameln haben wir sogar ne sparkasse nur für die jungen leute. da sind alle mitarbeiter so zwischen 18 und 22.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    ich nehme das auch nicht so besonders wichtig. Nur ärgere ich mich dann, wenn man mal in so einem Laden was will u. alle lümmeln im Sessel rum u. tun so, als ob Sie beschäftigt sind.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Und ich vermute, die angepriesenen drei Monate Premiere Komplett und danach neun Monate Premiere Start bekommt man bei ebay ebenso für einen Apfel und ein Ei. :p:)
     
  7. CaneTLOTW

    CaneTLOTW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Moin,
    irgendwie muss meine Frage vorher in den Banken-Diskussionen untergegangen sein, aber weiß jemand, was für einen Receiver man bekommt? Bzw. kann man das irgendwie beeinflussen?

    Cane
     
  8. schizo

    schizo Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Hallo Cane,

    ich habe vor kurzem auch das Konto bei der comdirect eröffnet (über web.de) und sogleich nachgefragt.

    Die Antwort von web.de war, dass man keinen Einfluss auf den Receiver hat, da Premiere mit mehreren Herstellern zusammenarbeitet und man dann "irgendeinen" davon bekommt.

    Die Anfrage habe ich auch nochmal an Premiere geschickt (ist ja auch irgendwie klar, dass web.de da nicht wirklich was zu sagen kann), aber die Antwort steht noch aus.

    Ich bin mir sicher, dass das ein sehr billiger Receiver sein wird, aber was solls. Dafür, dass man dann 3 Monate Komplett und 9 Monate Start für umsonst hat, ist mir das egal.

    Buchungen werde ich übrigens auch nur mit der EC-Karte vornehmen, und da ich Student bin, werd ich keinerlei Probleme mit dem Konto bekommen.

    Irgendwo im Thread war die Frage aufgetaucht, wie es mit der Laufzeit des Kontos aussieht. Ich konnte im Kleingedruckten keine festgelegte Laufzeit entdecken. Man könnte als theoretisch wirklich wieder kündigen, sobald man den Gutschein für den Receiver erhalten hat und diesen zu Hause stehen hat :)

    Gruß >> Schizo.
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Hi, habe das Angebot auch angenommen, als ZweitGiro für Ebay etc. ist es allemal ok, da wird eben ein anderes gekündigt:D Den Antrag an Comdirekt hatte ich bereits am 2.12. abgeschickt. Mitlerweile auch einen ganzen Berg Zettel(Karte, Pin, Tan, AGBs etc.) von denen erhalten, nur von Premiere hab ich noch nix gehört? Hat jemand eine Idee wie lange das noch dauert, hatte mich eigendlich auf Premiere über Weihnachten gefreut?
     
  10. CaneTLOTW

    CaneTLOTW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Nö, von Premiere/web.de hab ich auch noch nichts gehört... schauen wir mal, was da kommt ;) Cane