1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

  1. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    meinst du was bestimmtes, oder war das jetzt mal nur so in den raum geworfen?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    naja z.B sind buchungsbelege kostenpflichtig, ersatz pin etc.

    selbst für eine sperre!!! der karte der muss bezahlt werden.

    Ne wenn das die alternative zu einem kostenlos konto ist bezahle ihc lieber in zukunft dafür.
     
  3. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Bin vor kurzem zur Citibank gewechselt. Die haben Neukunden einen Ipod Shuffel oder ein Jahresabo Premiere Start geschenkt. Hab den Ipod gewählt. Hab mich von meinem Vater werben lassen. Dafür haben ich und er je einen Gutschein über 25€ für Mediamarkt bekommen. Außerdem ist das Konto kostenlos, wenn man insgesamt 2.500€ bei der Citibank zu liegen hat (auf Girokonto, als Depotwert oder auf der Kreditkarte) und bringt zudem im ersten Jahr 2,75% Zinsen. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Statt des Ipod hab ich unerwartet einen Mediamarkt-Gutschein über 100€ erhalten mit dem Hinweis, daß ich mir davon den Ipod kaufen könnte. Umso besser, denn der Ipod wäre eh nach ebay gewandert und hätte dort keine 100€ eingebracht. Spezielle Dinge wie Kartensperre usw kosten bei der Citibank auch. Diese Dinge braucht man aber so selten, daß man insgesamt trotzdem deutlich besser fährt, als wenn man jeden Monat 5€ Kontoführungsgebühr (Deutsche Bank, da war ich vorher) abdrücken würde.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    sehe ich persönlich nicht so.

    Ich persönlich sehe es nicht ein Geld für eine sperre zu bezahlen. wenn mir die Geldbörse geklaut wird ist ehs chon alles teuer genug und dann noch die karten sperre bezahlen? ...
     
  5. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    naja, wie oft kommt das denn vor?
    ich persönlich kann es nachvollziehen wenn die für ihren aufwand auch geld haben wollen. immerhin ist es auch nicht arg teuer, zumindest nicht so teuer wie sparkasse (12euro)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    für mich ist das abzocke wenn eine bank für einen klick geld verlangt.

    unsere sparkasse verlangt übrigens nichts für die sperrung.

    wie oft ein geldbörsen diebstahl vor kommt? oder eine verlorene geldbörse? öfters als du glaubst ;).

    trotzdem in der preis liste stehen so viele sachen drin die mich abschrecken. und das nur um ein premiere abo kostenlos zu bekommen?

    Genauso wie ich mich nie bei rbc anmelden würde nur um premiere zu bekommen für 20 euro. da ist mir meine adresse etc zu kostbar für.
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Wie CaptainRudi richtig feststellt, gibt es auch für START-Abonnenten immer noch samstags ein Live-Spiel der 1. BL. Außerdem kann man sonntags zusätzlich noch ein Live-Spiel der 2. BL anschauen. Welches Spiel gezeigt wird, gibt Premiere vor.

    Allerdings werden diese Spiele nicht mehr auf dem Programmplatz von START angeboten, sondern müssen über das SPORTPORTAL aufgerufen werden. Die freigeschalteten Spiele sind dort mit einem weißen senkrechten Balken gekennzeichnet. :winken:
     
  9. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Also ich kann die Comdirect wärmstens empfehlen.
    Vorteile:
    - Keine Kontoführunsgebühr ab 1250 EUR Geldeingang
    - kostenlose Visa Karte
    - Alle Cashgroup Geldautomaten kostenlos nutzbar (zB. Post, Dresdner, Deutsche)
    - Schalterein- und Auszahlungen bei der Commerzbank, Problem sicher auch
    - Sehr netter und kulanter Umgang bei Problemen

    hierzu eine Problemschilderung: Ich bekam fürs 4. Quartal Kontauszüge zugeschickt, weil ich sie nicht abgerufen hatte, was aber nicht stimmte. Dann kam ein Schreiben, daß da ein Fehler passiert ist und daß das selbstverständlich nichts kostet (55 Cent). Dann bekam ich aber wieder für das 1. Quartal 05 die Kontoauszüge geschickt, obwohl ich sie sofort abgerufen hatte und natürlich mit 55 Cent berechnet. Ich per Mail gefragt was das soll. Kurze Zeit später Anruf, Erklärung und kleine Diskussion die schnell abgebogen wurde damit, daß sich wegen eines solchen Betrages der Streit doch nicht lohnt und mir die 55 Cent erstattet werden. Alles in sehr nettem Ton.

    Dann wurde im Fernsehen das Konto damit beworben, daß man 1 EUR Guthaben jeden Monat erhält. Da bei meinem Altkonto das natürlich nicht passierte fragte ich nach. Antwort: Das ist eigentlich nur für Neukunden, aber aus Kulanz werde ich umgestellt. Toll!

    Ich bin richtig zufrieden und die verdienen bestimmt nichts an mir, da ich mein Konto nie überziehe und massig kostenlose Buchungen bringe, da ich jeden Sch.. mit EC-Karte zahle.

    Vorher war ich bei der Deutschen Bank und die haben mich mit ca. 80 EUR im Jahr abgezockt.

    Grüße,
    Heiko
     
  10. CaneTLOTW

    CaneTLOTW Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Hi, um mal halbwegs zum Thema zurück zu kommen ;)

    Da ist ja ein Receiver bei, weiß jemand, was man da für einen bekommt?
    Bzw. kann man das sonst irgendwie beeinflussen?

    Cane