1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

  1. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    ich hab da bis jetzt keinen Haken gefunden. Stellt sich mir die Frage wie lange muss ich das Konto behalten wenn ich eigentlich nur auf die Prämie scharf bin:rolleyes:. Theoretisch könnte ich es gleich wieder kündigen wenn die Prämie da ist:D und die WM ist gesichert:winken:
     
  2. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Ich seh nur im Vergleich zum meinem Commerzbankkonto den Nachteil, dass die VISA-Karte keine "echte" Kreditkarte ist, sondern eine Debit-Karte, bei der sofort vom Konto abgebucht wird und nicht erst gesammelt einmal im Monat. Außerdem sind im nicht EU-Ausland 1.50% des Umsatzes als Gebühr fällig, bei der CoBa nur 1%.

    Die Soll-Zinsen sind dafür geringer ...

    Aber die Frage nach dem wie lange ist gut ... Das sollte man mal rausfinden.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    An sich hast Du recht, aber wenn ich zusammenrechne, komme ich auf ca. 100€ Kontoführung im Jahr bei meiner Sparkasse. Ohne Kreditkarte.
    Gruß
    Thomas
    PS: Könnten wir das nach "Smalltalk" verschieben?
     
  4. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    ich werds wohl machen und den gutschein dann bei ebay verkaufen,
    als student zahl ich ja nix fürs konto, kenn einige die da ein konto haben,
    normal gibts da 50 € prämie fürs werben, hier werben sich alle gegenseitig,
    aber der prem. gutschein is wohl mehr wert als 50 €.

    Ich find das Angebot ganz in Ordnung
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    anscheinend weiß Premiere selbst nicht über das eigene Programm Bescheid! In der Werbung steht, auf Start würde Samstags ein Fußball-Bundesliga Spiel live gezeigt! Ist doch überhaupt nicht wahr! Das war früher mal so...
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Ähm ...

    Ein Bundesligaspiel kann man immer noch Samstags auf Start sehen, dir wird nur vorgegeben welches. So war es jedenfalls am letzten Samstag noch ...
     
  7. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bank ohne Kontoführungsgebühr

    Also eigentlich soll hier im Board ja keine Werbung betrieben werden, aber wenn schon die Frage auftaucht und auch noch andere Banken benannt werden, dann muss ich hier doch die DKB erwähnen (www.dkb.de). Hier bekommt man ein Online-Konto und eine (echte) VISA-Karte ohne Kontoführungsgebühren und auch das Abheben ist EURO-weit kostenlos. Zumindest als ich Kunde wurde, war auch kein bestimmter monatlicher Geldeingang erforderlich; dürfte sich nicht geändert haben.

    Mehr muss ich wohl nicht schreiben. In diversen Vergleichen schneidet die DKB immer super ab und ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Für jeden neuen geworbenen Kunden bekäme ich übrigens Bonus-Punkte, also meldet euch.
    :winken:

    Gruß
    Urmel
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    also bei online banken schneidet die postbank immer am besten ab ;).

    Naja dafür kostet bei der DKB vieles extra. kontoauszüge per post, hbci karte etc.
     
  9. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    @ threadschreiber

    Hey, danke für den Hinweis....,
    bei der Gelegenheit bin ich mal dazu gekommen die Konditionen mit meinem bisherigen Konto (Spaßkasse) zu vergleichen.
    Der Vergleich stellte sich als verheerend heraus, denn nicht nur die Kontoführung entfällt, sondern es gibt auch noch mehr Guthabenzins :) .
    Also ich werde das wahrscheinlich machen, und zwar nicht wegen dem Premiereabo, sondern vor allem wegen den genannten Vorteilen.

    Lediglich das man monatlich seinen "Finanzstatus" abrufen muß könnte mich nerven.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest